Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare

Normale Version: Klausuren Oktober 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

NDS

(30.01.2019, 20:32)Niedersachsen schrieb: [ -> ]Nein! Denke aber nächste Woche muss endlich so weit sein! Ich sterbe!

Geht es dir auch so, dass du jede Klausur nochmal im Kopf durchgehst, dich nicht mehr richtig erinnern kannst und dann denkst, du hast alles falsch gemacht?

Niedersachsen

Ja, ich habe in jeder Klausur dumme Fehler gemacht und insbesondere bei der Z4-Klausur befürchte ich knackige 1-2 P

NDS

(30.01.2019, 20:46)Niedersachsen schrieb: [ -> ]Ja, ich habe in jeder Klausur dumme Fehler gemacht und insbesondere bei der Z4-Klausur befürchte ich knackige 1-2 P

Am Anfang fand ich meine Fehler nicht so wild, doch nun frage ich mich fast, wie ich die 28 Punkte zusammenbekommen soll. Alles einfach nur scheisse!

Gast_Nds

Keine Neuigkeiten? Von Verbesserern zb?

VerbessererNDS

Bisher ist noch kein Brief vom JPA bei mir gelandet. Gehe davon aus, dass am Wochenende die zweite Fuhre an Briefen dann die Verbesserer und auch die Leute aus dem EVD erreicht. Letztes Wochenende scheinen nach meinen Informationen wohl nur diejenigen, die durchgefallen sind, Post bekommen zu haben.

wartenderGast

Na hoffentlich gehen dann auch die Briefe an die regulär Schreibenden raus.. Bekommen die Notenverbesserer nicht normalerweise noch viel früher Post?

GastNds

(31.01.2019, 14:50)VerbessererNDS schrieb: [ -> ]Bisher ist noch kein Brief vom JPA bei mir gelandet. Gehe davon aus, dass am Wochenende die zweite Fuhre an Briefen dann die Verbesserer und auch die Leute aus dem EVD erreicht. Letztes Wochenende scheinen nach meinen Informationen wohl nur diejenigen, die durchgefallen sind, Post bekommen zu haben.

Ich kenne auch Verbesserer/Wiederholer die letzten Samstag Post erhalten haben und bestanden haben.

NDS

Hat jemand noch etwas gehört? Dürfte es morgen soweit sein für die Erstschreiber?

Nds.Gast

(01.02.2019, 15:07)NDS schrieb: [ -> ]Hat jemand noch etwas gehört? Dürfte es morgen soweit sein für die Erstschreiber?

Denke eher nächste Woche, zumindest war das die Info vor ein paar Tagen.

Niedersachse666

Ich habe heute den Bescheid bekommen und bin leider durchgefallen... Bin am Ende und weiß gerade nicht weiter. Im ersten zwar kein VB aber doch ordentlich und jetzt das aus dem nichts...ich hatte so ein gutes Gefuehl