Gestern, 10:42
NRW hat also schon Noten? Mich würde auch echt schon mal interessieren, wie es so ausgefallen ist (Niedersachsen muss ja noch paar Wochen warten…)
Gestern, 17:26
Weiß man eigentlich, ob in Hessen schon die Nichtbesteherbescheide raus sind?
Gestern, 18:11
Vor 5 Stunden
(Gestern, 18:11)celiful schrieb:(Gestern, 17:26)StexHess26 schrieb: Weiß man eigentlich, ob in Hessen schon die Nichtbesteherbescheide raus sind?
Ich glaube die kommen frühestens Ende nächster Woche bzw dann die Woche darauf.
Der EVD müsste ja dann am 4.5 anfangen, oder?
Ist das dann nicht super kurzfristig? Weiß jemand, wie das abläuft? Man muss sich glaube ich die Ausbilder dann selber suchen und sich für die AG je nachdem bei der Stammdienststelle oder Online melden, richtig?
Vor 1 Stunde
(Vor 5 Stunden)Refgurke schrieb:(Gestern, 18:11)celiful schrieb:(Gestern, 17:26)StexHess26 schrieb: Weiß man eigentlich, ob in Hessen schon die Nichtbesteherbescheide raus sind?
Ich glaube die kommen frühestens Ende nächster Woche bzw dann die Woche darauf.
Der EVD müsste ja dann am 4.5 anfangen, oder?
Ist das dann nicht super kurzfristig? Weiß jemand, wie das abläuft? Man muss sich glaube ich die Ausbilder dann selber suchen und sich für die AG je nachdem bei der Stammdienststelle oder Online melden, richtig?
Ehrlich gesagt habe ich auch keinen Plan. Ich hab nur in den vorherigen Threads immer wieder gelesen, dass die Nichtbestehensbescheide sehr knapp kommen.