14.10.2025, 11:57
(13.10.2025, 15:11)MiepMapMop schrieb: Ich hab die Freundschaftsanfrage angenommen, aber ich finde irgendwie nichts wo man privat eine Nachricht schicken kann.
Deswegen hab ich eine Mail erstellt, schreibt gerne da einfach. Hier würde ich ungern Klarname / Nummer hinterlassen 🫣
RefMainz@web.de
Seit längerem wurde die Nachrichtenfunktion leider abgestellt. Daher aktuell nur per E-Mail.
28.10.2025, 09:05
31.10.2025, 15:26
Hat hier vielleicht jemand Info darüber, wie es mit dem Nachrückverfahren aussieht? Bzw. ist jemand in dieser Woche noch nachgerückt? Wäre mega mal eine Einschätzung haben zu können, wie schlecht es mit dem eigenen Nachrücken in diesem Durchgang aussieht
Gestern, 19:23
(31.10.2025, 15:26)itshangez schrieb: Hat hier vielleicht jemand Info darüber, wie es mit dem Nachrückverfahren aussieht? Bzw. ist jemand in dieser Woche noch nachgerückt? Wäre mega mal eine Einschätzung haben zu können, wie schlecht es mit dem eigenen Nachrücken in diesem Durchgang aussieht
Ich bin tatsächlich HEUTE nachgerückt am LG Zweibrücken. Ich hatte vor einigen Wochen schonmal mit einem Sachbearbeiter aus Koblenz telefoniert und der meinte, dass prinzipiell noch bis zum 7.11. der Anruf kommen kann, dass ein Platz frei geworden ist. Wie die Chancen insgesamt stehen kann man wohl nicht pauschal sagen, aber anscheinend kommen da immer wieder Leute nicht am ersten Tag und man kriegt noch nach AG Start Bescheid.
Gestern, 20:57
(Gestern, 19:23)laukawi schrieb:(31.10.2025, 15:26)itshangez schrieb: Hat hier vielleicht jemand Info darüber, wie es mit dem Nachrückverfahren aussieht? Bzw. ist jemand in dieser Woche noch nachgerückt? Wäre mega mal eine Einschätzung haben zu können, wie schlecht es mit dem eigenen Nachrücken in diesem Durchgang aussieht
Ich bin tatsächlich HEUTE nachgerückt am LG Zweibrücken. Ich hatte vor einigen Wochen schonmal mit einem Sachbearbeiter aus Koblenz telefoniert und der meinte, dass prinzipiell noch bis zum 7.11. der Anruf kommen kann, dass ein Platz frei geworden ist. Wie die Chancen insgesamt stehen kann man wohl nicht pauschal sagen, aber anscheinend kommen da immer wieder Leute nicht am ersten Tag und man kriegt noch nach AG Start Bescheid.
Das freut mich! Ich tatsächlich auch, heute. Habe bisher nur eine Mail vom OLG Zweibrücken, aber sonst noch keine Info wann ich zum Dienstantritt soll. Ich hoffe mal, das LG schickt dann morgen die Infos dazu. Bin schon ganz aufgeregt. :)
Gestern, 21:36
(Gestern, 20:57)itshangez schrieb:Ruf da am Besten mal an :) habe ich vorhin noch gemacht, weil ich eine recht lange Anfahrt habe. Wurde jetzt aber auch schon für morgen 8:00 einbestellt. Die Sachbearbeiterin war aber wirklich freundlich und hat dann alles weitere geregelt zwecks Vereidigung etc.(Gestern, 19:23)laukawi schrieb:(31.10.2025, 15:26)itshangez schrieb: Hat hier vielleicht jemand Info darüber, wie es mit dem Nachrückverfahren aussieht? Bzw. ist jemand in dieser Woche noch nachgerückt? Wäre mega mal eine Einschätzung haben zu können, wie schlecht es mit dem eigenen Nachrücken in diesem Durchgang aussieht
Das freut mich! Ich tatsächlich auch, heute. Habe bisher nur eine Mail vom OLG Zweibrücken, aber sonst noch keine Info wann ich zum Dienstantritt soll. Ich hoffe mal, das LG schickt dann morgen die Infos dazu. Bin schon ganz aufgeregt. :)