• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Juli 2019
« 1 ... 58 59 60 61 62 ... 71 »

Antworten

Klausuren Juli 2019
NDR
Unregistered

09.11.2019, 10:09
(09.11.2019, 10:04)Nds LG schrieb:  
(09.11.2019, 09:50)NDR schrieb:  Bescheid ist heute gekommen.

Könnt ihr nicht mal gleich dazu schreiben ob ihr Wiederholer oder Erstschreiber seid? Dann spart sich der Rest die Nachfrage. 
In jedem Fall hoffe ich, es ist für dich gut gelaufen!

Bin Erstschreiber. Bestanden ja, gut gelaufen nein.
Gast
Unregistered

09.11.2019, 10:33
Bei dir kommt die Post ja früh ? Hier immer erst mittags.

Ich hoffe, dass die Freude übers Bestehen bald überwiegt und der Verbesserungsversuch dann nach deinen Wünschen verläuft.
NDS Gast
Unregistered

09.11.2019, 12:21
Hat noch jemand anderes bereits Ergebnisse bekommen und kann das bestätigen oder ist das ggf. wieder jemand der hier Panik verbreiten will?
Gastttttt
Unregistered

09.11.2019, 12:26
Ich habe auch gerade Post bekommen. Habe auch bestanden, aber auch nicht gut gelaufen. 
(Erstschreiber)
quadratus
Unregistered

09.11.2019, 12:26
Warte in Panik auf die Post
Nds
Unregistered

09.11.2019, 12:30
Post war da (Erstschreiber)
Ergebnisse sind besser als erwartet.
Viel Glück euch
Nds
Unregistered

09.11.2019, 12:47
Unter was versteht ihr denn gut und nicht gut? Seid mal froh, dass Ihr überhaupt bestanden habt, anstatt zu nörgeln. Ihr könnt ja immer noch Verbesserung schreiben. Meine Güte!
Gast
Unregistered

09.11.2019, 12:55
Post war da. Ist ja anonym hier. Ich habe 4,25. Das ist für die meisten wahrscheinlich ein katastrophales Ergebnis. Aber ich heule grad vor Erleichterung, dass ich es geschafft habe
Gast
Unregistered

09.11.2019, 13:05
Ich (Wiederholer) habe leider immer noch keine Post. Herzlichen Glückwunsch denen, die Post haben und bestanden haben!
Gast
Unregistered

09.11.2019, 13:14
(07.11.2019, 15:24)Gast schrieb:  
(07.11.2019, 14:16)Zop schrieb:  
(07.11.2019, 12:51)Gast schrieb:  Sehr ihr ne realistische Chance, dass wir morgen Post kriegen?

Da morgen kein Feiertag ist, erachte ich die Chance für hoch. Ob die Post hingegen den präferierten Inhalt aufweist, ist eine ganz andere Frage. Angesichts der erstaunlichen Häufigkeit ähnlicher Fragen könnte man hier einen Esoterik-Bereich einfügen mit dem Zweck, das Zustelldatum mit Kartentricks und Glaskugeln zu ermitteln. Steht der Chinesische Erdskorpion mit Aszendent Erdbeere im Zentrum des Schnittpunktes, den Phobos mit dem Ellipsenschatten an der Rückseite des Großen Antilopenhorns bildet, so kommen die Ergebnisse in 3/658 desjenigen Zeitraums an, den eine Sitzung bei Madame Sinistra auf der Kirmes von Neu-Hinterfotzingen im Jahresschnitt in Anspruch nimmt. Bei Halbmond geltende Ausnahmen können gerne andere erläutern.

So, bin Deinem Rat gefolgt. Jedenfalls in etwa!

Mein Hamster sagt, Samstag kommt Post. Habe ihm zweimal Futter in den Käfig gestellt. Eines stand für Freitag, eines für Samstag. Er hat dann zuerst das Futter für Samstag gefressen. Es ist eindeutig, was das bedeutet!

Grüße gehen raus an den Hamster! Der einzige der hier im Vorfeld wirklich Ahnung hatte!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 58 59 60 61 62 ... 71 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus