• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Juli 2020
« 1 ... 135 136 137 138 139 ... 157 »

Antworten

Klausuren Juli 2020
Gast
Unregistered

#1.361
03.11.2020, 18:12
(03.11.2020, 18:09)Gast schrieb:  Wie viele sind denn in dem mailverteiler drin?

Garantiert sieht man das nicht.
Gast
Unregistered

#1.362
03.11.2020, 18:12
guter witz...sieht man nicht
Gast
Unregistered

#1.363
03.11.2020, 18:15
Was für eine Tortur.
GastHESS
Unregistered

#1.364
03.11.2020, 18:22
Mal Schauen, wie es morgen weitergeht. Da es morgen genau zwei Wochen sind bis zum 18.11, müssten die Ladungen morgen kommen...
HessenGast
Unregistered

#1.365
03.11.2020, 18:23
Also ich hab's jetzt nicht mehr ausgehalten und beim JPA angerufen. Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass alle DFB am Freitag rausgeschickt wurden. Heute hat das JPA weitere Ladungen für die späteren Termine rausgeschickt, müssten also die kommenden Tage per Post kommen. Zu den E-Mails bzgl des Vorbereitungsdienstes konnte er mir nichts sagen, davon wusste er nichts..
GastHess
Unregistered

#1.366
03.11.2020, 18:25
(03.11.2020, 18:23)HessenGast schrieb:  Also ich hab's jetzt nicht mehr ausgehalten und beim JPA angerufen. Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass alle DFB am Freitag rausgeschickt wurden. Heute hat das JPA weitere Ladungen für die späteren Termine rausgeschickt, müssten also die kommenden Tage per Post kommen. Zu den E-Mails bzgl des Vorbereitungsdienstes konnte er mir nichts sagen, davon wusste er nichts..

Vielen vielen Dank!!!
GastHESS
Unregistered

#1.367
(03.11.2020, 18:23)HessenGast schrieb:  Also ich hab's jetzt nicht mehr ausgehalten und beim JPA angerufen. Der Mann am Telefon hat mir gesagt, dass alle DFB am Freitag rausgeschickt wurden. Heute hat das JPA weitere Ladungen für die späteren Termine rausgeschickt, müssten also die kommenden Tage per Post kommen. Zu den E-Mails bzgl des Vorbereitungsdienstes konnte er mir nichts sagen, davon wusste er nichts..

Danke für die Nachricht. Komisch, dass dann manche Leite noch den DFB heute bekommen haben... wenn sie es doch alles Freitag rausgeschickt haben.
Gast
Unregistered

#1.368

,,so spät“ arbeiten die noch ?
Gast
Unregistered

#1.369
03.11.2020, 18:26
(03.11.2020, 18:25)GastHESS schrieb:  

Danke für die Nachricht. Komisch, dass dann manche Leite noch den DFB heute bekommen haben... wenn sie es doch alles Freitag rausgeschickt haben.

Montag wird häufig in manchen Bezirken nicht zugestellt und Briefe haben 1-2 Tage Lauf. Heißt heute.
HessenGast
Unregistered

#1.370
03.11.2020, 18:28
(03.11.2020, 18:25)Gast schrieb:  

,,so spät“ arbeiten die noch ?

Das hat mich auch gewundert, habe nicht nur eine Nummer angerufen, sondern es bei den drei Nummern auf der Internetseite probiert und an einem Platz tatsächlich noch jemanden erreicht.. ich konnte es selber kaum glauben als da jemand abgenommen hat.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 135 136 137 138 139 ... 157 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus