16.06.2026, 17:10
Ich kann mich zudem erinnern, dass das Landgericht Darmstadt letztes Jahr versucht hat drei Proberichter loszuwerden, weil man der Auffassung war, man könne die anfallende Arbeit auch ohne sie bewältigen. Wie die Sache ausgegangen ist, weiß ich nicht.
Bei mir kommt Hessen als Arbeitgeber nicht sonderlich gut weg.
Bei mir kommt Hessen als Arbeitgeber nicht sonderlich gut weg.
16.06.2026, 17:50
(16.06.2026, 17:10)Srcub schrieb: Ich kann mich zudem erinnern, dass das Landgericht Darmstadt letztes Jahr versucht hat drei Proberichter loszuwerden, weil man der Auffassung war, man könne die anfallende Arbeit auch ohne sie bewältigen. Wie die Sache ausgegangen ist, weiß ich nicht.
Bei mir kommt Hessen als Arbeitgeber nicht sonderlich gut weg.
Davon hatte ich auch gehört und es bisher für ein Gerücht gehalten, auch wenn es gar nicht mal so unglaubwürdig scheint 😅 Wahnsinn









