16.01.2026, 16:30
Wir haben es geschafft!!! Was für eine schwere Geburt 
Hat noch jemand die Kraft zu berichten, was er heute geprüft hat? Ich glaube ich habe heute ziemlich reingeschissen, obwohl die Klausur okay wirkte

Hat noch jemand die Kraft zu berichten, was er heute geprüft hat? Ich glaube ich habe heute ziemlich reingeschissen, obwohl die Klausur okay wirkte
16.01.2026, 16:34
(16.01.2026, 16:30)Sincju schrieb: Wir haben es geschafft!!! Was für eine schwere GeburtHab auch Mega verkackt glaube ich, aber egal, versuche nicht darüber nachzudenken
16.01.2026, 16:40
(16.01.2026, 16:34)lalalaland265 schrieb:(16.01.2026, 16:30)Sincju schrieb: Wir haben es geschafft!!! Was für eine schwere GeburtHab auch Mega verkackt glaube ich, aber egal, versuche nicht darüber nachzudenken
Ich bin nur leider zum Ergebnis gekommen, dass man leider nichts machen könne und habe entsprechend keinen Schriftsatz ans Gericht geschrieben... das wird mich noch die nächsten Wochen verfolgen. Vielleicht hat das ja jemand auch so gemacht.
16.01.2026, 16:47
(16.01.2026, 16:40)Sincju schrieb:(16.01.2026, 16:34)lalalaland265 schrieb:(16.01.2026, 16:30)Sincju schrieb: Wir haben es geschafft!!! Was für eine schwere GeburtHab auch Mega verkackt glaube ich, aber egal, versuche nicht darüber nachzudenken
Ich bin nur leider zum Ergebnis gekommen, dass man leider nichts machen könne und habe entsprechend keinen Schriftsatz ans Gericht geschrieben... das wird mich noch die nächsten Wochen verfolgen. Vielleicht hat das ja jemand auch so gemacht.
Ja Same weiß nicht ob das so stimmt.
War total überfordert mit der materiellen Prüfung und den tausend Sachen in den Normen und im Sachverhalt. Hab total viel im Sachverhalt auch nicht verwertet
16.01.2026, 16:53
Ich habe geschrieben, dass die Tatsache, dass überall Hundekot lag darauf deutet dass er grundsätzlich nicht sauber ist und deswegen darauf zu schließen ist dass er auch in der Wohnung eventuell nicht artgerecht die Hunde hält
16.01.2026, 16:54
(16.01.2026, 16:47)Dummisel schrieb:(16.01.2026, 16:40)Sincju schrieb:(16.01.2026, 16:34)lalalaland265 schrieb:(16.01.2026, 16:30)Sincju schrieb: Wir haben es geschafft!!! Was für eine schwere GeburtHab auch Mega verkackt glaube ich, aber egal, versuche nicht darüber nachzudenken
War total überfordert mit der materiellen Prüfung und den tausend Sachen in den Normen und im Sachverhalt. Hab total viel im Sachverhalt auch nicht verwertet
Ich habe leider auch vieles nicht verwertet, zB diese Verordnung oder auch vieles aus dem Vermerk nach der Überprüfung der Wohnung.
Meine Prüfung kam mir etwas trivial vor, ich denke ich habe viele Sachen nicht gesehen und halt nicht verwertet.
16.01.2026, 16:56
(16.01.2026, 16:54)Sincju schrieb:Ich weiß auch immer noch nicht wo das alles hätte hin sollen. Er wollte ja keine Prüfung der Maßnahme, warum haben wir Fotos von den Hunden bekommen. Was war das alles(16.01.2026, 16:47)Dummisel schrieb:(16.01.2026, 16:40)Sincju schrieb:(16.01.2026, 16:34)lalalaland265 schrieb:(16.01.2026, 16:30)Sincju schrieb: Wir haben es geschafft!!! Was für eine schwere GeburtHab auch Mega verkackt glaube ich, aber egal, versuche nicht darüber nachzudenken
Ich habe leider auch vieles nicht verwertet, zB diese Verordnung oder auch vieles aus dem Vermerk nach der Überprüfung der Wohnung.
Meine Prüfung kam mir etwas trivial vor, ich denke ich habe viele Sachen nicht gesehen und halt nicht verwertet.
16.01.2026, 16:57
Hab auch gar nicht gecheckt wofür man braucht welcher Hund wie viel spazieren gehen muss. Hat ja nichts mit dem betreten der Wohnung zu tun gehabt?
16.01.2026, 17:01
(16.01.2026, 16:56)Dummisel schrieb:(16.01.2026, 16:54)Sincju schrieb:Ich weiß auch immer noch nicht wo das alles hätte hin sollen. Er wollte ja keine Prüfung der Maßnahme, warum haben wir Fotos von den Hunden bekommen. Was war das alles(16.01.2026, 16:47)Dummisel schrieb:(16.01.2026, 16:40)Sincju schrieb:(16.01.2026, 16:34)lalalaland265 schrieb: Hab auch Mega verkackt glaube ich, aber egal, versuche nicht darüber nachzudenken
Also die Fotos der Hunde fand ich auch witzlos. Die Verordnung wäre vielleicht dazu gut gewesen, einen Maßstab dafür zu bilden, was genau von dem Hundehalter erwartet wird. Aber ich habe keine Ahnung. Ich ärgere mich gerade wieder so, weil ich gefühlt gar nichts auf die Reihe bekommen habe
16.01.2026, 17:02
(16.01.2026, 17:01)Sincju schrieb:(16.01.2026, 16:56)Dummisel schrieb:(16.01.2026, 16:54)Sincju schrieb:Ich weiß auch immer noch nicht wo das alles hätte hin sollen. Er wollte ja keine Prüfung der Maßnahme, warum haben wir Fotos von den Hunden bekommen. Was war das alles(16.01.2026, 16:47)Dummisel schrieb:(16.01.2026, 16:40)Sincju schrieb: Ich bin nur leider zum Ergebnis gekommen, dass man leider nichts machen könne und habe entsprechend keinen Schriftsatz ans Gericht geschrieben... das wird mich noch die nächsten Wochen verfolgen. Vielleicht hat das ja jemand auch so gemacht.
Also die Fotos der Hunde fand ich auch witzlos. Die Verordnung wäre vielleicht dazu gut gewesen, einen Maßstab dafür zu bilden, was genau von dem Hundehalter erwartet wird. Aber ich habe keine Ahnung. Ich ärgere mich gerade wieder so, weil ich gefühlt gar nichts auf die Reihe bekommen habe
Ging mir auch gefühlt in jeder Klausur so. Aber wenigstens weiß ich dieses Mal nicht direkt nach der Klausur was richtig gewesen wäre bzw. wo was fehlt :D