• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Anwalts- und Wahlstation
  5. Wahlstation UK Visum
Antworten

Wahlstation UK Visum
Ref 123
Unregistered

23.08.2022, 22:45
Hey, 

Ich habe eine Zusage für die Wahlstation in einer Kanzlei in der UK. Nun stellt sich die Frage, ob ich ein Visum benötige oder nicht. Ich habe schon am OLG, LG und beim auswärtigen Amt nachgefragt, niemand weiß etwas genaues. Hat jemand bereits seine Wahlstation in der UK absolviert und kann mir helfen ? Ich wäre euch sehr dankbar :)
Gast
Unregistered

23.08.2022, 23:22
(23.08.2022, 22:45)Ref 123 schrieb:  Hey, 

Ich habe eine Zusage für die Wahlstation in einer Kanzlei in der UK. Nun stellt sich die Frage, ob ich ein Visum benötige oder nicht. Ich habe schon am OLG, LG und beim auswärtigen Amt nachgefragt, niemand weiß etwas genaues. Hat jemand bereits seine Wahlstation in der UK absolviert und kann mir helfen ? Ich wäre euch sehr dankbar :)

Ja, benötigst du.
Ref 123
Unregistered

24.08.2022, 08:56
Welches visa brauche ich denn? Und würde ich das überhaupt bekommen ? Bei dem was ich gesehen habe, passe ich unter keines
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus