12.04.2022, 16:02
Hello zusammen,
der Betreff nimmt es schon vorweg – könnte mir jemand von seinen Erfahrungen als WissMit/Referendar (oder auch als Associate) bei Milbank in Frankfurt im Bereich M&A/PE erzählen?
Themen wie Stimmung im Team, Arbeitszeiten, Einbindung in Mandatsarbeit wären für mich insbesondere von Interesse.
Merci!
der Betreff nimmt es schon vorweg – könnte mir jemand von seinen Erfahrungen als WissMit/Referendar (oder auch als Associate) bei Milbank in Frankfurt im Bereich M&A/PE erzählen?
Themen wie Stimmung im Team, Arbeitszeiten, Einbindung in Mandatsarbeit wären für mich insbesondere von Interesse.Merci!
12.04.2022, 23:14
(12.04.2022, 16:02)Gast schrieb: Hello zusammen,
der Betreff nimmt es schon vorweg – könnte mir jemand von seinen Erfahrungen als WissMit/Referendar (oder auch als Associate) bei Milbank in Frankfurt im Bereich M&A/PE erzählen?Themen wie Stimmung im Team, Arbeitszeiten, Einbindung in Mandatsarbeit wären für mich insbesondere von Interesse.
Merci!
Einbindung ist echt hervorragend. Stimmung geh so. Arbeitszeiten 10-22 Uhr ist die Regel vor einem Signing gerne auch bis 4-5 Uhr morgens.
14.04.2022, 18:54
So in etwa habe ich es wartet haha, zumindest was die Arbeitszeiten anbelangt - danke für die Insights!
Meine ganztätige Bewerbungsrunde steht demnächst an - darf ich fragen, wie das bei dir ablief? War es insgesamt eher ein entspanntes Kennenlernen oder doch auch ein "aufs Zahnfleisch fühlen", um zu schauen, ob es wirklich menschlich passt?
Meine ganztätige Bewerbungsrunde steht demnächst an - darf ich fragen, wie das bei dir ablief? War es insgesamt eher ein entspanntes Kennenlernen oder doch auch ein "aufs Zahnfleisch fühlen", um zu schauen, ob es wirklich menschlich passt?
14.04.2022, 19:03
(14.04.2022, 18:54)Gast schrieb: So in etwa habe ich es wartet haha, zumindest was die Arbeitszeiten anbelangt - danke für die Insights!
Nicht der obige Poster, war aber letztes Jahr dort für eine Ref-Station: Der Bewerbertag verläuft locker. Es ging mE eher um das menschliche Kennenlernen und nicht um die Schaffung einer Prüfungssituation oder dergleichen.