12.01.2022, 14:53
@GPA Nord Prüflinge:
Weiß jemand, ob der Termin für die mündliche Prüfung in dem Dokument aufgeführt ist, in dem die Noten nächsten Montag drinstehen?
Wenn nein: Wie viel Zeit vergeht ungefähr zwischen Notenbekanntgabe und Ladung?
Danke!!
Weiß jemand, ob der Termin für die mündliche Prüfung in dem Dokument aufgeführt ist, in dem die Noten nächsten Montag drinstehen?
Wenn nein: Wie viel Zeit vergeht ungefähr zwischen Notenbekanntgabe und Ladung?
Danke!!
12.01.2022, 17:47
Wenn man beim GPA den "Probeduchgang" mit dem Login "test" macht, bekommt man die einzelnen Noten zu sehen, sowie die Gesamtnote und "Die mündliche Prüfung findet vss am... statt"
Viele Grüße!!!
Mir wird ganz schlecht, wenn ich die Liste aus dem LJPA Sachsen Anhalt sehe.... habt ihr die gleichen Klausuren wie im GPA geschrieben (nur weniger)?
Viele Grüße!!!
Mir wird ganz schlecht, wenn ich die Liste aus dem LJPA Sachsen Anhalt sehe.... habt ihr die gleichen Klausuren wie im GPA geschrieben (nur weniger)?
12.01.2022, 18:30
Ja, im Wesentlichen waren das die gleichen
14.01.2022, 10:36
(12.01.2022, 17:47)GPA 3 schrieb: Wenn man beim GPA den "Probeduchgang" mit dem Login "test" macht, bekommt man die einzelnen Noten zu sehen, sowie die Gesamtnote und "Die mündliche Prüfung findet vss am... statt"
Viele Grüße!!!
Die haben genauso viele Klausuren geschrieben wie wir, 8 waren es.
Ggfs. hast Du dir die falsche Liste angeschaut, die fürs zweite Examen ist nochmal wesentlich schlechter ausgefallen.
Ich finde es erschreckend, insbesondere im Bereich Strafrecht. Gefühlt haben die meisten 1-2 Punkte.
17.01.2022, 10:21
Wie steht es mit den Noten im GPA?

17.01.2022, 15:34
Hey!
ich hab es geschafft. Mit der Revision bin ich unzufrieden, weil ich mit mehr gerechnet habe (ich habe 3 Punkte!). Ansonsten Verwaltungsrecht super (9, 11) und Zivilrecht von 2 (ZR III) bis 9 alles dabei.
Laut GPA sind wieder viele im EVD gelandet (überdurchschnittlich).
ich hab es geschafft. Mit der Revision bin ich unzufrieden, weil ich mit mehr gerechnet habe (ich habe 3 Punkte!). Ansonsten Verwaltungsrecht super (9, 11) und Zivilrecht von 2 (ZR III) bis 9 alles dabei.
17.01.2022, 15:52
Nnjiii
17.01.2022, 19:16
(17.01.2022, 15:52)E00 schrieb:(17.01.2022, 15:34)GPA Pekingente schrieb: Hey!
Wo teilt das GPA sowas mit?
Gar nicht. Die betreffende Person hat vermutlich nicht einmal mitgeschrieben. Lasst euch nichts erzählen von Menschen in einem anonymen Forum..
17.01.2022, 19:19
(17.01.2022, 19:16)Gast schrieb:(17.01.2022, 15:52)E00 schrieb:(17.01.2022, 15:34)GPA Pekingente schrieb: Hey!
Wo teilt das GPA sowas mit?
Gar nicht. Die betreffende Person hat vermutlich nicht einmal mitgeschrieben. Lasst euch nichts erzählen von Menschen in einem anonymen Forum..
Wollte ich auch gerade sagen. Ich hab so eine Mitteilung nämlich nirgendwo gelesen.
Bei mir liefs durchwachsen. Auch von 2 bis 11 alles dabei.
25.01.2022, 11:15
Hallo zusammen,
hat jemand von denen die ihre Ergebnisse schon haben (also vor allem Sachsen-Anhalt) bei Z4 eine Berufung statt 321a ZPO geprüft und kann mal kurz mitteilen, wie das bewertet wurde?
Das wäre super lieb :)
hat jemand von denen die ihre Ergebnisse schon haben (also vor allem Sachsen-Anhalt) bei Z4 eine Berufung statt 321a ZPO geprüft und kann mal kurz mitteilen, wie das bewertet wurde?
Das wäre super lieb :)