11.01.2022, 21:21
Wie schlimm ist es wohl, wenn man in der Hektik vergisst am Ende der Bearbeitung "Ende der Bearbeitung" drunter zu schreiben?
Ich meine der praktische Teil endet ja recht offensichtlich in der Regel mit dem Wort "Unterschrift".
Ich meine der praktische Teil endet ja recht offensichtlich in der Regel mit dem Wort "Unterschrift".
11.01.2022, 21:35
Scheißegal
11.01.2022, 22:16
Ist schon scheiße für den Korrektor, weil er ja dann praktisch liest und liest und liest und nicht weiß, wann er aufhören muss zu lesen. Nein, denke auch, dass das letzte ist, was irgendeinen Einfluss auf die Note hat. Geht auch manchmal gar nicht, weil man ja beim Gong aufhören muss zu schreiben.
11.01.2022, 23:20
Leider muss der Korrektor dann immer von vorne lesen, da ein Ende der Bearbeitung ja nicht markiert ist ... damit bekommst du leider auch nie eine Note, weil du damit eine Dauerkorrekturschleife ausgelöst hast.
11.01.2022, 23:24
Mir wäre es neu, dass man das schreiben muss. Ich kenne es so, dass man seine Ziffer drunterschreibt. Aber in der Tat: das ist jedenfalls egal. Allenfalls wenn Du noch Konzeptpapier mit abgibst, könnte sich die Frage stellen, ob das noch Teil der Lösung sein soll - was aber mit "Ende der Bearbeitung" auch nicht eindeutig geklärt sein muss.
12.01.2022, 18:00