30.04.2021, 13:16
shaker und schmelzflocken. damit ihr nicht so endet wie eure aufgedunsenen Cheffes
30.04.2021, 19:15
30.04.2021, 19:17
(30.04.2021, 19:15)Gast schrieb:(30.04.2021, 13:16)Gast schrieb: shaker und schmelzflocken. damit ihr nicht so endet wie eure aufgedunsenen CheffesAlso bei uns in der GK sind eigentlich alle ziemlich schön. Das kommt vom Erfolg und dem Reichtum
Geheimtipp: schmelzflocken leicht in die Gesichtshaut einmassieren
30.04.2021, 19:26
(30.04.2021, 12:06)Gast schrieb:(30.04.2021, 11:52)Gast schrieb: Ok, dann ist es damit ja bewiesen: wenn man es nicht sehen kann, ist es eindeutig da lul. Keine Ahnung, vielleicht sind meine Anwaltskollegen, die alle zwischen 30 und 40 sind (auf Associateebene) die meisten davon verheiratet und mit mindestens einem Kind und gerade frisch in die Eigentumswohnung gezogen, heimlich voll die Partyanimals. Und der Schlafmangel wegen der durchgemachten Nächte mit Baby ist gar kein Schlafmangel, sondern Karter vom letzten fetten Joint oder Entzugserscheinungen vom Koks. OOOODER in Großkanzleien arbeiten einfach völlig normale Menschen wie in jedem Betrieb auch von denen sicher ein Teil Drogen konsumiert und ein anderer eben nicht. An Großkanzleien ist wirklich überhaupt nichts anders, als an anderen Büros. Ich sag es nochmal: es ist Stromberg und nicht Suits.
„...Kater vom letzten fetten Joint...“
Das hört sich ja so an als hätte da jemand einen ebenso guten Einblick in die Welt der Betäubingungsmittel wie die Drogenbeauftragte der CSU.
Wahrscheinlich besser als Du, ich hab ca. 10 Jahre meines Lebens dauerhaft gekifft (zum Glück rechtzeitig vor dem Examen noch die Kurve gekriegt). Und natürlich hat man am nächsten Tag nen Kater, aka Matscheschädel. Was laberst Du mich hier also dumm von der Seite an?
30.04.2021, 20:29
(30.04.2021, 19:26)Gast schrieb:(30.04.2021, 12:06)Gast schrieb:(30.04.2021, 11:52)Gast schrieb: Ok, dann ist es damit ja bewiesen: wenn man es nicht sehen kann, ist es eindeutig da lul. Keine Ahnung, vielleicht sind meine Anwaltskollegen, die alle zwischen 30 und 40 sind (auf Associateebene) die meisten davon verheiratet und mit mindestens einem Kind und gerade frisch in die Eigentumswohnung gezogen, heimlich voll die Partyanimals. Und der Schlafmangel wegen der durchgemachten Nächte mit Baby ist gar kein Schlafmangel, sondern Karter vom letzten fetten Joint oder Entzugserscheinungen vom Koks. OOOODER in Großkanzleien arbeiten einfach völlig normale Menschen wie in jedem Betrieb auch von denen sicher ein Teil Drogen konsumiert und ein anderer eben nicht. An Großkanzleien ist wirklich überhaupt nichts anders, als an anderen Büros. Ich sag es nochmal: es ist Stromberg und nicht Suits.
Das hört sich ja so an als hätte da jemand einen ebenso guten Einblick in die Welt der Betäubingungsmittel wie die Drogenbeauftragte der CSU.
Wahrscheinlich besser als Du, ich hab ca. 10 Jahre meines Lebens dauerhaft gekifft (zum Glück rechtzeitig vor dem Examen noch die Kurve gekriegt). Und natürlich hat man am nächsten Tag nen Kater, aka Matscheschädel. Was laberst Du mich hier also dumm von der Seite an?
Hui, ein echter Fachmann also.
Dann möchte ich mich vielmals entschuldigen!
30.04.2021, 22:15
30.04.2021, 22:17
(29.04.2021, 16:10)Gast schrieb:(29.04.2021, 07:51)Gast schrieb: (Harter) Alkohol kann ich (zumindest bei manchen) auch bestätigen. Das dürfte aber letztlich nicht viel anders sein als in allen andern Berufsgruppen/Bevölkerungsschichten (Ärzte, Lehrer, Bauarbeiter, Arbeitslose). Von Koks etc. habe dagegen (außer eben im Bereich der Urban Legends) auch nichts mitbekommen.
Eben, leider trinken Menschen aller Berufe zu oft, aber irgendwelche anderen Drogen habe ich in mehr als 6 Jahren GK in allen Position von WiMi bis Anwalt an 3 Standorten und in 3 Kanzleien nicht mitbekommen.
Also ich trink gar nicht, weil meine Speiseröhre schon am nächsten Tag brennt, wenn ich nur ein Glas Sherry getrunken hab. Bin wohl empfindlicher geworden.
30.04.2021, 23:11
(30.04.2021, 20:29)Gast schrieb:(30.04.2021, 19:26)Gast schrieb:(30.04.2021, 12:06)Gast schrieb:(30.04.2021, 11:52)Gast schrieb: Ok, dann ist es damit ja bewiesen: wenn man es nicht sehen kann, ist es eindeutig da lul. Keine Ahnung, vielleicht sind meine Anwaltskollegen, die alle zwischen 30 und 40 sind (auf Associateebene) die meisten davon verheiratet und mit mindestens einem Kind und gerade frisch in die Eigentumswohnung gezogen, heimlich voll die Partyanimals. Und der Schlafmangel wegen der durchgemachten Nächte mit Baby ist gar kein Schlafmangel, sondern Karter vom letzten fetten Joint oder Entzugserscheinungen vom Koks. OOOODER in Großkanzleien arbeiten einfach völlig normale Menschen wie in jedem Betrieb auch von denen sicher ein Teil Drogen konsumiert und ein anderer eben nicht. An Großkanzleien ist wirklich überhaupt nichts anders, als an anderen Büros. Ich sag es nochmal: es ist Stromberg und nicht Suits.
Hui, ein echter Fachmann also.
Dann möchte ich mich vielmals entschuldigen!
:D