12.04.2021, 20:24
Ich kann mir vorstellen, dass der Richter die Sache als „persönlich“ angesehen hat und das Ding - auch - in seiner Freizeit entworfen hat.
12.04.2021, 20:32
(12.04.2021, 20:24)Gast schrieb: Ich kann mir vorstellen, dass der Richter die Sache als „persönlich“ angesehen hat und das Ding - auch - in seiner Freizeit entworfen hat.
Das könnte auch sein; er muss es aber doch nach Antragstellung entworfen haben, oder? Noch eine Frage an die Praktiker? Auf der verlinkten Seite von dem Rechtsanwalt wird ganz unten ein "Q" eingeblendet. Handelt es sich um ein Gerichtsaktenzeichen?
12.04.2021, 22:15
(12.04.2021, 16:34)Gast schrieb:(12.04.2021, 16:25)Gast schrieb: Der RA sagt selbst, dass es nicht die Version sei, die vom Gericht angefordert wurde.
Absoluter Bullshit.
Zudem finde ich es komisch, dass hier die Klage einer Mutter zweier Kinder gegen die Schule gegeben ist, das Gericht dann aber gegenüber allen Schülern tenorieren kann.
Kann mir das ein Familienrechtler mal erklären?
Das ist handwerklich dermaßen schlecht, dass man sich fragt, wie der oder die RichterIn es überhaupt durchs Referendariat geschafft hat. Das hat schon fast was von so wirren Reichsbürgerschriftsätzen.
Selbst diese an sich schon bizarren Gutachten werden dann nochmal vollkommen sinnentstellend zitiert. Die Expertise der gesetzlich zuständigen Stellen vollkommen ignoriert. Fehlte eigentlich nur noch ein Verweis auf Bill Gates und die reptiloide Weltverschwörung...
das stimmt zwar, beantwortet die frage aber nicht.
12.04.2021, 22:51
Natürlich rechtswidrig. Also der Beschluss.
12.04.2021, 22:58
13.04.2021, 12:30
13.04.2021, 12:35
Finde das Urteil des OVG Wien noch interessanter, weil dort der Drosten Test ziemlich überzeugend rasiert wird. So langsam bewegt sich die Justiz und erkennt den Irrsinn, der gerade abläuft.
13.04.2021, 14:16
(13.04.2021, 12:35)Gast schrieb: Finde das Urteil des OVG Wien noch interessanter, weil dort der Drosten Test ziemlich überzeugend rasiert wird. So langsam bewegt sich die Justiz und erkennt den Irrsinn, der gerade abläuft.
Oh Herr, Juristen haben also den "Drosten Test" rasiert. Na klar, wer kennt sie nicht, die Juristen die in Naturwissenschaften bewandert sind, großartig in Mathe und dabei auch viro- und epidemiologisch gebildet. Ich bin ja auch Jurist, aber manchmal bleibt man einfach staunend stehen ob der Arroganz, Hybris und maßlosen Selbstüberschätzung einiger Kollegen. Das sind NUR Juristen. Die haben KEINERLEI Ahnung oder Kompetenz um irgend eine Studie zu irgendwas irgendwie zu bewerten.
13.04.2021, 16:47
(13.04.2021, 14:16)Gast schrieb:(13.04.2021, 12:35)Gast schrieb: Finde das Urteil des OVG Wien noch interessanter, weil dort der Drosten Test ziemlich überzeugend rasiert wird. So langsam bewegt sich die Justiz und erkennt den Irrsinn, der gerade abläuft.
Oh Herr, Juristen haben also den "Drosten Test" rasiert. Na klar, wer kennt sie nicht, die Juristen die in Naturwissenschaften bewandert sind, großartig in Mathe und dabei auch viro- und epidemiologisch gebildet. Ich bin ja auch Jurist, aber manchmal bleibt man einfach staunend stehen ob der Arroganz, Hybris und maßlosen Selbstüberschätzung einiger Kollegen. Das sind NUR Juristen. Die haben KEINERLEI Ahnung oder Kompetenz um irgend eine Studie zu irgendwas irgendwie zu bewerten.
Richterliche Beweiswürdigung ist bekannt, ne?
13.04.2021, 18:38
(13.04.2021, 14:16)Gast schrieb:(13.04.2021, 12:35)Gast schrieb: Finde das Urteil des OVG Wien noch interessanter, weil dort der Drosten Test ziemlich überzeugend rasiert wird. So langsam bewegt sich die Justiz und erkennt den Irrsinn, der gerade abläuft.
Der Drosten PCR hat mittlerweile in der internationalen Fachwelt ne Menge Kritik erfahren. Aber wenn das Ausland hochwertige deutsche Arbeit kritisiert, sind das bestimmt alles nur Verschwörungstheoretiker, denn wir Deutschen liegen niemals schief!!! Ne?