• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Parken am LJPA NRW
Antworten

Parken am LJPA NRW
Autofahrer
Unregistered

09.09.2017, 16:22
Hallo Zusammen,

Hat jemand Tipps, wo man in der Nähe des LJPA parken kann zur mündlichen Prüfung? Möglichst ohne alle 2 Stunden n parkticket oder so nachziehen zu müssen.

Bin nur Gasthörer, komme aber von weit weg, daher ist weder Bahn, noch Hotel noch "lass dich bringen und abholen" ne Alternative.
Nrw
Unregistered

23.09.2017, 22:59
Hey,

Du kannst in den Schadow Arkaden parken . Ist nur leider nicht ganz billig. Aber das ist ggü vom jm
Gast
Unregistered

26.09.2017, 09:30
Im Stilwerk an der Grünstraße oder beim Sevens an der Kö geht auch. Die Parkhauskosten in Düsseldorf sind allerdings generell sehr hoch. Mittlerweile 3€/Stunde.
Meinhard Esding
Unregistered

26.09.2017, 12:25
http://www.contipark.de/de-DE/find-parki...hn-center/

Wer aufs Geld achtet, nimmt das hier. Ist zentral und man kamm immer noch gut zum LJPA laufen (5-10 Minuten). Kostet 6 am Tag.
Prädikatsbombe
Unregistered

Lightbulb  26.09.2017, 14:11
Wenn man Porsche fährt, einfach direkt vors Ministerium abstellen. Die Lakeien der Stadt trauen sich dann sowieso nicht, iwas zu machen. Wir sind in Düsseldorf. Vater macht dies immer so. Ich denke sowieso, dass man ohne Posche und Breitling bei der Mündlichen nur scheitern kann. :shy:
FlowRida
Unregistered

Rainbow  27.09.2017, 11:26
(26.09.2017, 14:11)Prädikatsbombe schrieb:  Wenn man Porsche fährt, einfach direkt vors Ministerium abstellen. Die Lakeien der Stadt trauen sich dann sowieso nicht, iwas zu machen. Wir sind in Düsseldorf. Vater macht dies immer so. Ich denke sowieso, dass man ohne Posche und Breitling bei der Mündlichen nur scheitern kann. :shy:

LOL - also ich lasse mich einfach vom Fahrer absetzen. Er fährt dann den ganzen Tag Kreise um das Gebäude.
Gast
Unregistered

28.09.2017, 08:50
(27.09.2017, 11:26)FlowRida schrieb:  
(26.09.2017, 14:11)Prädikatsbombe schrieb:  Wenn man Porsche fährt, einfach direkt vors Ministerium abstellen. Die Lakeien der Stadt trauen sich dann sowieso nicht, iwas zu machen. Wir sind in Düsseldorf. Vater macht dies immer so. Ich denke sowieso, dass man ohne Posche und Breitling bei der Mündlichen nur scheitern kann. :shy:

LOL - also ich lasse mich einfach vom Fahrer absetzen. Er fährt dann den ganzen Tag Kreise um das Gebäude.

Ihr seid doch alle Opfer, das geht gar nicht mehr. Mein Papa hat das Justizministerium und alle Gebäude drum herum gekauft, damit ich in Ruhe meine Prüfung haben kann. Der Sicherheitsdienst wird sofort auf euren billigen Porsche schießen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus