• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Welche Autos besitzt Ihr?
« 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17 »

Thema geschlossen

Welche Autos besitzt Ihr?
Gast
Unregistered

03.03.2021, 13:35
Habe einen guterhaltenen T4, super Auto für Wochenendausflüge und Reisen

Im Alltag Fahrrad oder Taxi
Gast
Unregistered

03.03.2021, 14:13
Finde die G Klasse echt hässlich. 
Wenn schon son fettes Teil lieber n Range Rover, Jeep Grand Cherokee, Cadillac Escalade oder Q8. 
Sind meiner Meinung nach viel schönere Wagen.
Gast
Unregistered

03.03.2021, 14:29
BMW E65 730d aus 2007, 230 PS.
Gast
Unregistered

03.03.2021, 14:39
Ich hoffe, dass die Politik & Justiz bald soweit ist und alle Umweltsünder, die an Schadstoffschleudern wie den G63 auch nur gedacht haben, wegen Verbrechens an der Unwelt lebenslänglich weggesperrt werden.
Gast
Unregistered

03.03.2021, 15:04
(03.03.2021, 14:39)Gast schrieb:  Ich hoffe, dass die Politik & Justiz bald soweit ist und alle Umweltsünder, die an Schadstoffschleudern wie den G63 auch nur gedacht haben, wegen Verbrechens an der Unwelt lebenslänglich weggesperrt werden.

Da isses wieder, das grüne schlechte Gewissen  Wütend typisch für diese Klientel
Gast
Unregistered

03.03.2021, 15:35
(03.03.2021, 14:39)Gast schrieb:  Ich hoffe, dass die Politik & Justiz bald soweit ist und alle Umweltsünder, die an Schadstoffschleudern wie den G63 auch nur gedacht haben, wegen Verbrechens an der Unwelt lebenslänglich weggesperrt werden.

Ich hoffe, dass die Politik & Justiz bald so weit ist, dass Menschen wie du Bäume heiraten und im Wald leben dürfen, damit man sie im normalen Leben nicht mehr wahrnehmen muss.
Gast
Unregistered

03.03.2021, 15:42
(03.03.2021, 15:35)Gast schrieb:  

Ich hoffe, dass die Politik & Justiz bald so weit ist, dass Menschen wie du Bäume heiraten und im Wald leben dürfen, damit man sie im normalen Leben nicht mehr wahrnehmen muss.

Können wir uns nicht auf einen Tesla einigen? Für das Lithium der Batterien wird wenigstens der Regenwald noch abgeholzt um an die Abbaugebiete zu kommen, sodass im Ergebniss genauso viel zerstört wie gerettet wird. Ist doch ein Kompromiss.
Gast
Unregistered

03.03.2021, 15:47
Sobald es Umweltverbrecher-Tribunale gibt, werden wir sehen, wer auf der richtigen Seite der Geschichte war. Welche Autos jemand gefahren ist, lässt sich nämlich ganz leicht nachvollziehen
Gast
Unregistered

03.03.2021, 15:47
(03.03.2021, 15:42)Gast schrieb:  
(03.03.2021, 15:35)Gast schrieb:  

Können wir uns nicht auf einen Tesla einigen? Für das Lithium der Batterien wird wenigstens der Regenwald noch abgeholzt um an die Abbaugebiete zu kommen, sodass im Ergebniss genauso viel zerstört wie gerettet wird. Ist doch ein Kompromiss.

Die Kobolde bitte nicht vergessen  Prayer
Gast
Unregistered

03.03.2021, 15:49
(03.03.2021, 15:47)Gast schrieb:  Sobald es Umweltverbrecher-Tribunale gibt, werden wir sehen, wer auf der richtigen Seite der Geschichte war. Welche Autos jemand gefahren ist, lässt sich nämlich ganz leicht nachvollziehen

Und genau solch ein Radikalinski-Gehabe macht die Grünen für mich gesellschaftlich unmöglich.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17 »

Thema geschlossen

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus