• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Putzen
« 1 ... 4 5 6 7 8 »

Antworten

Putzen
Gast
Unregistered

17.02.2021, 10:23
echt frech. die macht doch genug reibach, wenn se euch die Breitlinge wegklaut
Gast
Unregistered

17.02.2021, 10:48
(17.02.2021, 10:19)Gast schrieb:  Sagt mal, wie macht ihr das mit eurer Putzfrau? Hatte zwei mal eine zum Probearbeiten da. Für die Woche war es herrlich. Bei der Anmeldung gab es dann nur Rumgedruckse und nie wieder was gehört. Jetzt sag ich immer schon direkt am Telefon/bei der ersten Nachricht, dass ich sie anmelden will- dann ists immer dann schon vorbei. Wollen alle nur schwarz   Wütend Die letzte hat mir sogar vorgeworfen, ich würde nur an mich denken, weil ich sie anmelden will und nicht schwarz beschäftigen will  Fragezeichen

Wenn es ALG II Bezieher(innen) sind, kann man ihnen anbieten, Sie bis 100€/Monat anzumelden. Dann haben die kein Stress mit dem Amt.
Gast
Unregistered

17.02.2021, 10:51
Ein "starker Staat" ist, wenn du die schwächsten der Gesellschaft gängelst...
Gast
Unregistered

17.02.2021, 11:35
(17.02.2021, 10:51)Gast schrieb:  Ein "starker Staat" ist, wenn du die schwächsten der Gesellschaft gängelst...

Beiträge zur Sozialversicherung und Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls sind also gängeln?  Skeptical
Gast
Unregistered

17.02.2021, 11:37
Ich glaube, die meisten Putzkräfte verstehen auch nicht, dass sie bei offizieller Beschäftigung Anspruch auf bezahlten Urlaub hätten.
Gasto
Unregistered

17.02.2021, 12:02
(17.02.2021, 11:37)Gast schrieb:  Ich glaube, die meisten Putzkräfte verstehen auch nicht, dass sie bei offizieller Beschäftigung Anspruch auf bezahlten Urlaub hätten.

Ich glaube, meine rumänische Putzfrau hat lieber die 2.000 Euro schwarz jeden Monat statt Anspruch auf bezahlten Urlaub.
Gast
Unregistered

17.02.2021, 12:12
Habt ihr nicht Angst wegen Zulassung, Staatsdienst, diesdas?
Gast
Unregistered

17.02.2021, 12:18
Hat vielleicht einer der anwesenden R1-Hartzer Bock auf Nebentätigkeit bei mir? Zahlung nach Stunde, 12,50 €, große Wohnung. Bei den Mamorfliesen bitte besondere Vorsicht, danke!
Gast
Unregistered

17.02.2021, 12:24
Richter schmeißen um 12 den Lappen Richtung boden.

und welches degenerierte Geschöpf gibt 2000 Euro für nen Putzmenschen aus?
Gasto
Unregistered

17.02.2021, 12:32
(17.02.2021, 12:24)Gast schrieb:  Richter schmeißen um 12 den Lappen Richtung boden.

und welches degenerierte Geschöpf gibt 2000 Euro für nen Putzmenschen aus?

Junge, die Putzfrau putzt doch nicht nur bei mir, sondern bei diversen Leuten. So lebensunfähig, das nicht zu wissen?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 4 5 6 7 8 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus