14.02.2021, 22:35
14.02.2021, 22:42
Nach der Impfung ist vor der Mutation. Es ist noch nie gelungen, respiratorische und schnell mutierende Viren per Impfung auszurotten und es wird auch bei Corona nicht gelingen. Aber glaubt ruhig weiter an die Durchhalteparolen der Regierungen und ihren Beratern.
14.02.2021, 22:58
Ich kenn mich ja nicht sooo gut aus, aber ich meine,das Ziel ist nicht die Ausrottung, sondern das Verhindern von Todesfällen (ich weiß, es gibt ja gar keine Todesfälle und Jebus hat das alles nur erfunden, um uns zu knechten usw.). Rette mich, Jebus.
Und es ist noch nie gelungen, ein denkverhinderndes Virus mit Impfungen auszurotten, aber ich finde man sollte es immer wieder versuchen
Und es ist noch nie gelungen, ein denkverhinderndes Virus mit Impfungen auszurotten, aber ich finde man sollte es immer wieder versuchen
14.02.2021, 23:01
Wenn das Ding mutiert wird der Impfstoff angepasst. Gegen schweren Verlauf bei Mutanten schützt der Astra Zeneca Impfstoff aber noch.
Bis Herbst soll auch Astra angepasst sein.
14.02.2021, 23:06
(14.02.2021, 21:59)Gast schrieb:(14.02.2021, 20:27)klaaaaaar schrieb:(14.02.2021, 20:24)Gast schrieb:(14.02.2021, 20:14)recht schrieb: Die Hartzer würden sich auch für 5 € mehr Cash entscheiden, selbst wenn sie 50 Masken pro Woche kriegen würden. Ist immerhin schon wieder ne Flasche Billig-Fusel drin. Oder Klopapier. btw:
https://www.youtube.com/watch?v=5BP-QKqgFSg
Also ich muss schon sehr bitten. Ich bin H4-Empfänger, Volljurist mit 2 x a und saufe nicht.
Ja sicher. Ist klar. Einbildung ist auch ne Bildung;-)) Und ausschlafen bis ultimo tust du sicher auch nicht. Genau!
Ich schlafe tagsüber und bin nachts wach.
Ja klar, den Rausch ausschlafen. Ich finanziere dir gerne dein Hartzer-Leben. Gönn dir:)
14.02.2021, 23:18
15.02.2021, 08:41
(14.02.2021, 23:01)Gast schrieb: Wenn das Ding mutiert wird der Impfstoff angepasst. Gegen schweren Verlauf bei Mutanten schützt der Astra Zeneca Impfstoff aber noch.
LOL und dann kommt wieder eine neue Mutation, gegen die der Impfstoff kaum (vor allem bei den vulnerablem Gruppen, um die es ja angeblich geht) wirkt. Selbst der Tierarzt hat zugegeben, dass das Impfen einen Mutationsdruck erzeugt. Dann würde wieder alles von vorne beginnen. Und auch der angepasste Impfstoff muss erstmal zugelassen, produziert und verabreicht werden. Da vergehen erstmal Monate. Aber genau darauf hat Prof. Bhakdi von Anfang an hingewiesen. Impfungen sind bei Coronaviren zweck- und sinnlos. Dieser Weg war von Anfang an zum Scheitern verurteilt; ganz abgesehen von den Risiken der genbasierten Impfstoffe.
15.02.2021, 10:28
(14.02.2021, 22:58)Gast schrieb: Ich kenn mich ja nicht sooo gut aus, aber ich meine,das Ziel ist nicht die Ausrottung, sondern das Verhindern von Todesfällen (ich weiß, es gibt ja gar keine Todesfälle und Jebus hat das alles nur erfunden, um uns zu knechten usw.). Rette mich, Jebus.
Ziel ist eher zu verhindern, dass das Gesundheitssystem wegen Überlastung kollabiert. Das "Verhindern von Todesfällen" ist viel zu pauschal, als das man damit auch nur eine einzige grundrechtsverkürzende Maßnahme rechtfertigen könnte.
Sobald genug Immungeschwächte geimpft sind, sodass keine Überlastung des Gesundheitssystems mehr droht, müsste ein Großteil der Maßnahmen eigentlich gekippt werden.
15.02.2021, 11:15
(15.02.2021, 10:28)Gast schrieb:(14.02.2021, 22:58)Gast schrieb: Ich kenn mich ja nicht sooo gut aus, aber ich meine,das Ziel ist nicht die Ausrottung, sondern das Verhindern von Todesfällen (ich weiß, es gibt ja gar keine Todesfälle und Jebus hat das alles nur erfunden, um uns zu knechten usw.). Rette mich, Jebus.
Ziel ist eher zu verhindern, dass das Gesundheitssystem wegen Überlastung kollabiert. Das "Verhindern von Todesfällen" ist viel zu pauschal, als das man damit auch nur eine einzige grundrechtsverkürzende Maßnahme rechtfertigen könnte.
Sobald genug Immungeschwächte geimpft sind, sodass keine Überlastung des Gesundheitssystems mehr droht, müsste ein Großteil der Maßnahmen eigentlich gekippt werden.
Wie gesagt, es ist nur eine Frage der Zeit (wahrscheinlich von wenigen Wochen) bis neue Varianten auftreten, die den Impfschutz umgehen werden. Dann geht alles von vorne los.
15.02.2021, 14:01
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Marmelade Fett enthält - und dass Viren mutieren. Ja, wow. 
So, und jetzt warten wir alle brav, bis dieser Thread geschlossen wird, weil der Name eines seriösen Wissenschaftlers genannt wurde (im Neusprech: schwurbelnder Verschwöööörungstherotiker
).

So, und jetzt warten wir alle brav, bis dieser Thread geschlossen wird, weil der Name eines seriösen Wissenschaftlers genannt wurde (im Neusprech: schwurbelnder Verschwöööörungstherotiker