29.01.2021, 22:11
War mal jemand zB mit Partner/Mandanten im
Puff?
Bislang bestätigt sich ja eher das Konservative Image nach den „Storys“ ...
Auch vor der legendären Wiesn muss es ja im übrigen schon auf den Wiesen-Afterpartys/Weihnachtsfeiern usw abgegangen sein. Kann ja nicht sein, dass da keiner (zB als Referendar/Praktikant) dabei war ...
Puff?
Auch vor der legendären Wiesn muss es ja im übrigen schon auf den Wiesen-Afterpartys/Weihnachtsfeiern usw abgegangen sein. Kann ja nicht sein, dass da keiner (zB als Referendar/Praktikant) dabei war ...
29.01.2021, 22:26
* stories
29.01.2021, 22:39
(29.01.2021, 22:11)Gast schrieb: War mal jemand zB mit Partner/Mandanten im
Puff?
US Ableger: Partner sind so 22 uhr von der Weihnachtsfeier zur family abgehauen, Associates haben halt mit 34 noch gefeiert als seien sie 19... kp was die damals verpasst haben in dem Alter, fand es dann doch eher albern.
29.01.2021, 22:58
Europaweite Feier einer britischen GK.
Eine Partnerin die 2 std zuvor von ihren Kindern schwärmte, züngelte 2 h später in der Ecke des Clubs mit einem anderen Partner rum.
Hab ne Associate aus London geknallt an dem Abend.
Eine Partnerin die 2 std zuvor von ihren Kindern schwärmte, züngelte 2 h später in der Ecke des Clubs mit einem anderen Partner rum.
29.01.2021, 23:00
(29.01.2021, 22:58)Gast schrieb: Europaweite Feier einer britischen GK.
Wer Kinder hat darf doch trotzdem "rumzüngeln" (will ich hoffen)
29.01.2021, 23:06
(29.01.2021, 23:00)Gast schrieb:(29.01.2021, 22:58)Gast schrieb: Europaweite Feier einer britischen GK.
Wer Kinder hat darf doch trotzdem "rumzüngeln" (will ich hoffen)
Oft kommen die Kinder aber mit einem Partner.. Also Lebenspartner ;)
29.01.2021, 23:08
ja gut, aber oft gibt es auch Trennungen/Scheidungen.
29.01.2021, 23:08
Hat denn schon jemand mitbekommen, dass die Partner was mit Sekretärinnen haben?
Hab auf einer Kanzelei Party auch schon gesehen, dass ein (hoher) Partner offen mit einer Salary Partnerin rumgemacht hat (mit eindeutigem Fummel, KA was dann danach noch gibt).
Hab auf einer Kanzelei Party auch schon gesehen, dass ein (hoher) Partner offen mit einer Salary Partnerin rumgemacht hat (mit eindeutigem Fummel, KA was dann danach noch gibt).
30.01.2021, 01:32
(29.01.2021, 21:32)Gast schrieb:(29.01.2021, 21:24)Gast schrieb: Der Wiesn-Vorfall ist legendär.
fragwürdige Bezeichnung für diese Straftat(en). Solltest du das halbwegs ernst meinen, hoffe ich für dich, dass du es irgendwann lernst. Für so einen Spruch würdest du bei uns fliegen oder zumindest sozial ausgeschlossen.
Bei "euch" vielleicht. In einem Laden mit Grundkenntnissen des Arbeitnehmerschutzrechtes hingegen entweder nicht oder nur mit gehöriger Abfindung. Kennen Sie dieses Kündungsschutzklage?
30.01.2021, 02:07
Keine Ahnung, ob diese Geschichten stimmen. Ich bin jetzt keiner der zum Lachen in der Keller geht, aber auf sowas hätte ich überhaupt keinen Bock.