29.01.2021, 20:16
Ich arbeite leider in einer relativ konservativen GK. Die Partner führen (soweit für mich ersichtlich) mehrheitlich ein (gehobeneres) Mittelstandsleben (Häuschen im Vorort, Mittel- bis Oberklasse-Kfz, 10 Tage Urlaub in Italien/Frankreich, Mittagessen zT in der Kantine).
Haut deshalb gern mal Eure „dekadentesten“ Storys von Partnern raus (Koks, große Autos, Lofts, Zweitwohnsitze, Urlaube, Partys, Hobbys, Frauen usw.).
Bin gespannt!
Haut deshalb gern mal Eure „dekadentesten“ Storys von Partnern raus (Koks, große Autos, Lofts, Zweitwohnsitze, Urlaube, Partys, Hobbys, Frauen usw.).
Bin gespannt!
29.01.2021, 20:44
gehört so grob in die Kategorie - hatten am Hauptstandort in Dtl. die Weihnachtsfeier (einige Jahre her)bei der Hotel, Transfer und Co. organisiert waren. Unter fadenscheinigen Gründen hat sich der Partner aber nicht mit dem Pöbel in dem Sammeltransport abgegeben, sondern hatte einen Fahrer mit S Klasse für sich selbst organisieren lassen... Achja, andere Partner (u.a. Managing Partner) waren im Sammeltransport.
29.01.2021, 21:10
Klingt schon mal witzig.
Gerade zB bei LL muss es ja vor dem „Wiesn-Vorfall“ bei (Wiesn-)Afterpartys etc. hoch hergegangen sein. Vielleicht kann da auch mal jmd. berichten.
Gerade zB bei LL muss es ja vor dem „Wiesn-Vorfall“ bei (Wiesn-)Afterpartys etc. hoch hergegangen sein. Vielleicht kann da auch mal jmd. berichten.
29.01.2021, 21:15
Partner in Boutique wollte neuen Tisch. Schaute sich Modelle für 25k an während ich daneben stand.
29.01.2021, 21:24
Der Wiesn-Vorfall ist legendär.
29.01.2021, 21:25
Zum Thema Nebenwohnsitz:
Ein Partner von HM (nicht Berlin!) hat sich angeblich hier einquartiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Wi...andenburg)
Finde ich dann schon etwas gehoben.
Ein Partner von HM (nicht Berlin!) hat sich angeblich hier einquartiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Wi...andenburg)
Finde ich dann schon etwas gehoben.
29.01.2021, 21:27
Aber auch irgendwie kleinbürgerlich, dass er in ner WEG wohnt.
29.01.2021, 21:31
Also um ne Zweitwohnung zu haben und 10 Tage Urlaub in Italien/ Spanien machen zu können muss man nicht GK Partner sein. Das habe ich schon als Referendar hinbekommen.
Und das Häuschen im Vorort haben meine Eltern.
Und das Häuschen im Vorort haben meine Eltern.
29.01.2021, 21:32
29.01.2021, 21:55
Bei mir ist ein Partner mal mit einem i8 zu einem Firmenevent gekommen als der gerade ganz neu war. Das war es aber schon an Dekadenz.