• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Juli 2018
« 1 ... 51 52 53 54 55 ... 66 »

Antworten

Klausuren Juli 2018
Nds
Unregistered

23.10.2018, 17:03
Natürlich nicht, wie denkst du sollte jemand den Durchschnitt kennen? Das wird man erst nächstes Jahr wissen, wenn der Jahresbericht veröffentlicht wird.
NRW
Unregistered

23.10.2018, 17:14
Danke für die freundliche Antwort.
Es geht mir natürlich nicht um die jetzigen Ergebnisse, sondern um den Durchschnitt der zurückliegenden Jahre.
Nds
Unregistered

23.10.2018, 17:33
Naja, ich versuche immer freundlich zu sein, aber manche Fragen sind schon ein bisschen doof. Der Durchschnitt der vergangenen Jahre findet sich natürlich im Jahresbericht des LJPA. Dazu gibt man bei Google „Jahresbericht LJPA NRW“ ein.  :rolleyes:
Gast
Unregistered

23.10.2018, 17:52
(23.10.2018, 17:14)NRW schrieb:  Danke für die freundliche Antwort.
Es geht mir natürlich nicht um die jetzigen Ergebnisse, sondern um den Durchschnitt der zurückliegenden Jahre.

Google ist dein Freund und Helfer. Lies halt den Jahresbericht und rechne das aus.
Gast NRW
Unregistered

24.10.2018, 05:24
Ich hab immer noch keine Ergebnisse und das Warten nervt. Geht es jemanden in NRW noch so?
Ich glaub Donnerstag oder Freitag werde ich tatsächlich mal beim LJPA anrufen. Kann ja nicht sein, dass der Brief innerhalb Düsseldorfs eine Woche braucht....
NRW
Unregistered

24.10.2018, 07:22
Wohne auch in Düsseldorf und es kam Montag. Auch bei allen, die ich kenne. Da ist das wirklich komisch. Also wenn heute nichts da ist, würde ich an deiner Stelle direkt anrufen. Dieses Warten, wobei man weiß, dass es verschickt wurde, zermartert wirklich!
In einem anderen Durchgang hab ich im Forum gelesen, dass das LJPA angeblich auch die Noten per Mail rausgeschickt hat, als so lange bei einigen nichts kam und die dann angerufen haben.
NRW
Unregistered

24.10.2018, 07:45
Habe in Köln geschrieben und gestern Ergebnisse bekommen. Möchten vielleicht noch ein paar ihre Erfahrungen bzgl Ergebnissen mitteilen? Ich bin bezüglich der Klausuren im öffentlichen Recht total enttäuscht; gibts da ähnliche Erfahrungen? 
Habe 7,0 im Schnitt und nun Angst die 7,75 nicht zu knacken.
Hes123
Unregistered

24.10.2018, 09:05
Weiß jemand aus Hessen zufällig, wann der EVD losgehen würde? Am 01.11., 15. oder vllt. erst 01.12. ?

Langsam könnte bei uns auch mal was rüberkommen...
Gast
Unregistered

24.10.2018, 09:18
Ich denke eine Woche dauert das auf jeden Fall noch in Hessen, tippe auf 30/31.10, 1.11
Nds
Unregistered

24.10.2018, 09:39
Hat jemand gehört, wann die Wiederholer / Verbesserer aus Niedersachsen ihre Noten bekommen? Die Noten sollen angeblich früher kommen als die der anderen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 51 52 53 54 55 ... 66 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus