22.10.2018, 16:30
Ich meinte natürlich nur der Durchfallbescheid mit ZU
22.10.2018, 16:33
... die Notenverbesserer bekommen ihre Ergebnisse auch per PZU!
23.10.2018, 09:43
Haben mittlerweile alle NRWler ihre Ergebnisse? Bei mir ist immer noch nichts angekommen.... :s
23.10.2018, 10:01
Bei mir ist auch noch nichts angekommen...
23.10.2018, 10:07
Das ist doch langsam wirklich eine Frechheit. Die Briefe wurden vor 5 Tagen verschickt. wie kann ein Brief denn so lange brauchen? Ich kriege hier gar nichts mehr auf die Reihe und kann mich null konzentrieren. Tolles Ende für die Wahlstation. NICHT! Hinterlasse hier sicher einen prima Eindruck, dass ich jetzt schon den dritten Tag völlig fahrig hier sitze und nichts mehr zu Stande bekomme. Danke LJPA für diese herausragende Organisation der Notenbekanntgabe im 21. Jahrhundet.
23.10.2018, 10:14
mimimimi
Hessen kriegt halt erst Ende der Woche, wenn überhaupt
Heulen auf hohem Niveau
Heulen auf hohem Niveau
23.10.2018, 10:28
[quote pid='18355' dateline='1540282485']
mimimimi
Heulen auf hohem Niveau
[/quote]
Und da ist ja auch schon wieder die Empathie auf höchstem Niveau angekommen, wie man es aus dem juristischen Stand wohl auch kaum anders erwarten konnte.
Hauptsache jeder ist sich selbst am nächsten, oder?
Es tut mir Leid, dass Hessen sich mehr Zeit lässt. Aber glaube mir einfach, dass der psychische Druck sich nochmal ganz anders aufbaut, wenn man erstmal weiß, dass die Briefe verschickt sind. Vorher war ich damit auch relativ locker, aber jetyt möchte man am liebsten vorm Briefkasten campieren.
So wenig Mitgefühl ausgerechnet von jemandem zu bekommen, der eigentlich in der selben Lage ist und das Gefühl besser verstehen sollte als ein Nicht-Jurist, ist wirklich nur ein weiteres Highlight dieser ganzen Farce.
mimimimi
Heulen auf hohem Niveau
[/quote]
Und da ist ja auch schon wieder die Empathie auf höchstem Niveau angekommen, wie man es aus dem juristischen Stand wohl auch kaum anders erwarten konnte.
Hauptsache jeder ist sich selbst am nächsten, oder?
Es tut mir Leid, dass Hessen sich mehr Zeit lässt. Aber glaube mir einfach, dass der psychische Druck sich nochmal ganz anders aufbaut, wenn man erstmal weiß, dass die Briefe verschickt sind. Vorher war ich damit auch relativ locker, aber jetyt möchte man am liebsten vorm Briefkasten campieren.
So wenig Mitgefühl ausgerechnet von jemandem zu bekommen, der eigentlich in der selben Lage ist und das Gefühl besser verstehen sollte als ein Nicht-Jurist, ist wirklich nur ein weiteres Highlight dieser ganzen Farce.
23.10.2018, 10:34
23.10.2018, 10:37
Ich habe meinen Brief gestern aus dem Briefkasten gefischt (habe in Köln geschrieben). Heute kommt bestimmt etwas an- zumindest in NRW! Ich drücke die Daumen für alle Wartenden :)
Ich kann schon verstehen, dass man jetzt endlich sein Ergebnis wissen möchte. Wir haben alle lange genug gewartet! 3 Monate! Kaum zu glauben, dass es hier ernsthaft Kandidaten gibt, die sich auf die Seite des unbarmherzigen Prüfungssystems schlagen. Jeder weiß, dass es so läuft und akzeptiert das auch zwangsläufig, aber gutheißen muss man dieses System deshalb noch lange nicht.
Ich kann schon verstehen, dass man jetzt endlich sein Ergebnis wissen möchte. Wir haben alle lange genug gewartet! 3 Monate! Kaum zu glauben, dass es hier ernsthaft Kandidaten gibt, die sich auf die Seite des unbarmherzigen Prüfungssystems schlagen. Jeder weiß, dass es so läuft und akzeptiert das auch zwangsläufig, aber gutheißen muss man dieses System deshalb noch lange nicht.
23.10.2018, 10:55
Freunde macht mal butter bei die fische, das ist an anonymes forum, also erzählt mal was. dass ihr ergebnisse bekommen habt ist jetzt nicht so wahnsinnig interessant. schreibt doch mal, was ihr ca erwartet habt, und was es geworden ist.