17.04.2021, 09:55
(17.04.2021, 09:54)Gast schrieb: Also ich versuche knapp 8h zu schlafen. Bei der Arbeit gibt es dann gegen halb 10 (fange um 8 an) einen Eiweisshake und irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr eine Schüssel kernige Haferflocken mit Milch.
Komme damit eigentlich gut durch. Ab und an bin ich mal kaputt während der Arbeitszeit, aber eigentlicht ist mein einziges Problem, dass ich bei 8h Schlaf so früh ins Bett muss und der Tag dann nach der Arbeit nur noch für pumpen und essen reicht. IdR esse ich abends Geflügel mit Kohlenhydraten.
Wenn ich allerdings mehrere Tage schlaff bin, fahre ich tatsächlich den Eiweißkonsum hoch und/oder esse vermehrt rotes Fleisch. Dann pendelt sich das wieder ein.
Achso, trinke ausschließlich Wasser
17.04.2021, 10:10
Ich habe mehr Energie durch Intervallfasten (16/8). Esse also die erste Mahlzeit um 12 Uhr und die letzte um 20 Uhr.
17.04.2021, 10:19
ich empfehle auch Intervallfasten, kombiniert mit einem sehr reichhaltigen Fleischverzehr. Keine Wuerstchen oder solch Kram, sondern qualitatives mageres Fleisch. Haehnchen, Schweine- und Rinderfilets, Ente oder auch Lamm.
3-4 Tage die Woche Fleischmahlzeiten, 3 Tage Fisch.
Der hohe Energie- und Proteingehalt wird dich fitter machen.
17.04.2021, 12:17
(17.04.2021, 00:06)Gast schrieb:(16.04.2021, 23:56)Gast schrieb:(16.04.2021, 22:12)Gast schrieb: Mein Tipp: Gemüseauflauf mit Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Paprika, Tomate, übergossen mit fettarmer Kokosmilch und überbacken mit (fettarmen) Käse.
Die Kartoffeln können schon als ziemliche Kohlenhydratbomben durchgehen, das könnte zu einer Überzuckerung führen (macht eher müde als wach). Mein Rat wäre, die Kartoffeln mit noch mehr bunt gefärbtem Wasser in festem Aggregatzustand (Gemüse) zu ersetzen.
Ja, wenige Kartoffeln und mehr Gemüse. Aber Kohlenhydrate braucht man auch und immer nur Weizen (Brot, Nudeln) ist auch ungesund. Am besten 3 verschiedenfarbige Paprika auf einmal nehmen. Der Käse ist für das Eiweiß.
Richtig, der Käse verhindert, dass trotz Salataufnahme der Bizeps nicht schrumpft.

17.04.2021, 12:55
Danke. Ihr habt mein Leben verändert. Ich esse jetzt nur noch Gemüse und kann 24h produktiv sein. Wer hätte gedacht, dass das die Lösung für alle Probleme der Menschheit ist. Vorher konnte ich nur 1h produktiv sein!
17.04.2021, 14:03
Einfach mal locker durch die Markenjeans atmen. Wie wär's mit nem Feierabend-Fläschchen Rotwein ab und mit Freunden treffen und moderatem Sport? Viel Schlafen, Kaffee aus dem Vollautomaten und Wasser zerren sind auch wichtig.
Und nicht verrückt machen lassen. Niemand arbeitet 40 Stunden/Woche und mehr auf 120%-Niveau, kann mir keiner erzählen. Es gibt immer ruhigere Phasen. Bin 10 Jahre im Job.
Und nicht verrückt machen lassen. Niemand arbeitet 40 Stunden/Woche und mehr auf 120%-Niveau, kann mir keiner erzählen. Es gibt immer ruhigere Phasen. Bin 10 Jahre im Job.
17.04.2021, 14:28
(17.04.2021, 12:55)Gast schrieb: Danke. Ihr habt mein Leben verändert. Ich esse jetzt nur noch Gemüse und kann 24h produktiv sein. Wer hätte gedacht, dass das die Lösung für alle Probleme der Menschheit ist. Vorher konnte ich nur 1h produktiv sein!
Schwach. Ich bin 28h am Tag produktiv auf Grund meiner veganen Ernährung in Kombination mit einer intravenösen Grüntee-Kur.
17.04.2021, 14:57
(17.04.2021, 10:19)Gast schrieb: ich empfehle auch Intervallfasten, kombiniert mit einem sehr reichhaltigen Fleischverzehr. Keine Wuerstchen oder solch Kram, sondern qualitatives mageres Fleisch. Haehnchen, Schweine- und Rinderfilets, Ente oder auch Lamm.
Jeden Tag Fleisch oder Fisch? Bitte nicht, denk an unseren Planeten.
17.04.2021, 15:09
(17.04.2021, 14:57)Gast schrieb:(17.04.2021, 10:19)Gast schrieb: ich empfehle auch Intervallfasten, kombiniert mit einem sehr reichhaltigen Fleischverzehr. Keine Wuerstchen oder solch Kram, sondern qualitatives mageres Fleisch. Haehnchen, Schweine- und Rinderfilets, Ente oder auch Lamm.
esse seit ich denken kann täglich Fleisch und Fisch. Beste Energielieferanten.
17.04.2021, 15:19
(17.04.2021, 14:57)Gast schrieb:(17.04.2021, 10:19)Gast schrieb: ich empfehle auch Intervallfasten, kombiniert mit einem sehr reichhaltigen Fleischverzehr. Keine Wuerstchen oder solch Kram, sondern qualitatives mageres Fleisch. Haehnchen, Schweine- und Rinderfilets, Ente oder auch Lamm.
Ich denke beim Verspeisen des saftigen Steaks eher an dich, wie Dir hasserfüllt der Soja-Latte aus den Händen entgleitet, wenn du mich siehst