22.10.2018, 12:15
Wann können wir aus Niedersachsen mit den Ergebnissen rechnen?
22.10.2018, 12:17
22.10.2018, 12:46
[quote pid='18329' dateline='1540203339']
[/quote]
man sagt wohl so erste november woche
gz zum tollen ergebnis an den ersten kollegen :)
[/quote]
man sagt wohl so erste november woche
gz zum tollen ergebnis an den ersten kollegen :)
22.10.2018, 12:57
edit: das oben meine ich.
hab normal unter dem zitationskasten geschrieben, und trotzdem kommt der quote nicht korrekt raus.
mein kumpel aus NRW hat auch ergebnisse. 8,4 insg. die Z4 hat er mit dem ProduktHaftG gelöst und 14 bekommen, andere einzelergebnisse weiß ich noch nicht aaaaber ich freu mich für ihn und ist vielleicht auch beruhigend für die anderen, dass man auch ohne prodhaftG auf 7 kommen konnte und offensichtlich gut durch die decke geht, wenn mans mit gemacht hat :)
wir Nds müssen leider noch mindestens eine woche warten, vielleicht eher 2 :/
hab normal unter dem zitationskasten geschrieben, und trotzdem kommt der quote nicht korrekt raus.
mein kumpel aus NRW hat auch ergebnisse. 8,4 insg. die Z4 hat er mit dem ProduktHaftG gelöst und 14 bekommen, andere einzelergebnisse weiß ich noch nicht aaaaber ich freu mich für ihn und ist vielleicht auch beruhigend für die anderen, dass man auch ohne prodhaftG auf 7 kommen konnte und offensichtlich gut durch die decke geht, wenn mans mit gemacht hat :)
22.10.2018, 13:18
die Hessen wohl auch bis Ende des Monats
22.10.2018, 13:27
(22.10.2018, 12:57)Nds schrieb: edit: das oben meine ich.
Das klingt eher nach einer Milchmädchenrechnung... du weißt doch gar nicht, was er sonst noch so gemacht hat.
22.10.2018, 16:05
Müssten in Hessen nicht diese Woche die Durchfaller rausgehen? 2-3 Wochen vor dem ersten Termin gehen ja die Bescheide raus und eigentlich vorab die Durchfaller

22.10.2018, 16:19
:@ :@ :@ verdammt...hier kommt und kommt kein Brief. Das ist doch einfach nur scheisse...
22.10.2018, 16:27
(22.10.2018, 16:05)Hesse89 schrieb: Müssten in Hessen nicht diese Woche die Durchfaller rausgehen? 2-3 Wochen vor dem ersten Termin gehen ja die Bescheide raus und eigentlich vorab die Durchfaller
.... was heißt denn "vorab"? Diese Frage stellt sich mir auch, da die Durchfaller ja in den Ergänzungsdienst müssen. Je nachdem wann der beginnt, müssten die Briefe schon draußen sein oder erst noch rausgehen.
22.10.2018, 16:28
So langsam lenkt mich auch die Wahlstation nicht mehr ab, Hessen muss sich ja unbedingt noch mehr Zeit lassen. Wenn ich daran denke, dass ich morgen und Mittwoch nicht zuhause bin und dann Post mit Zustellungsurkunde kommt (in Hessen lt. FAQ des JPA), wird mir richtig unwohl...