• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Juli 2018
« 1 ... 48 49 50 51 52 ... 66 »

Antworten

Klausuren Juli 2018
Gast
Unregistered

22.10.2018, 12:15
Wann können wir aus Niedersachsen mit den Ergebnissen rechnen?
NRW13
Unregistered

22.10.2018, 12:17
(22.10.2018, 12:09)NRW schrieb:  Herzlichen Glückwunsch!

Darf ich fragen aus welcher Region du kommst? Diese "Warterei" macht mich noch Wahnsinnig....

Komme aus Köln. Die Warterei empfand ich gerade über das Wochenende schlimm. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
Nds
Unregistered

22.10.2018, 12:46
[quote pid='18329' dateline='1540203339']
Wann können wir aus Niedersachsen mit den Ergebnissen rechnen?
[/quote]

man sagt wohl so erste november woche

gz zum tollen ergebnis an den ersten kollegen :)
Nds
Unregistered

22.10.2018, 12:57
edit: das oben meine ich.
hab normal unter dem zitationskasten geschrieben, und trotzdem kommt der quote nicht korrekt raus.

mein kumpel aus NRW hat auch ergebnisse. 8,4 insg. die Z4 hat er mit dem ProduktHaftG gelöst und 14 bekommen, andere einzelergebnisse weiß ich noch nicht aaaaber ich freu mich für ihn und ist vielleicht auch beruhigend für die anderen, dass man auch ohne prodhaftG auf 7 kommen konnte und offensichtlich gut durch die decke geht, wenn mans mit gemacht hat :)

wir Nds müssen leider noch mindestens eine woche warten, vielleicht eher 2 :/
Gast
Unregistered

22.10.2018, 13:18
die Hessen wohl auch bis Ende des Monats
Gast
Unregistered

22.10.2018, 13:27
(22.10.2018, 12:57)Nds schrieb:  edit: das oben meine ich.
hab normal unter dem zitationskasten geschrieben, und trotzdem kommt der quote nicht korrekt raus.

mein kumpel aus NRW hat auch ergebnisse. 8,4 insg. die Z4 hat er mit dem ProduktHaftG gelöst und 14 bekommen, andere einzelergebnisse weiß ich noch nicht aaaaber ich freu mich für ihn und ist vielleicht auch beruhigend für die anderen, dass man auch ohne prodhaftG auf 7 kommen konnte und offensichtlich gut durch die decke geht, wenn mans mit gemacht hat :)

wir Nds müssen leider noch mindestens eine woche warten, vielleicht eher 2 :/

Das klingt eher nach einer Milchmädchenrechnung... du weißt doch gar nicht, was er sonst noch so gemacht hat.
Hesse89
Unregistered

22.10.2018, 16:05
Müssten in Hessen nicht diese Woche die Durchfaller rausgehen? 2-3 Wochen vor dem ersten Termin gehen ja die Bescheide raus und eigentlich vorab die Durchfaller  Huh
NRWler
Unregistered

22.10.2018, 16:19
:@ :@ :@ verdammt...hier kommt und kommt kein Brief. Das ist doch einfach nur scheisse...
Gast
Unregistered

22.10.2018, 16:27
(22.10.2018, 16:05)Hesse89 schrieb:  Müssten in Hessen nicht diese Woche die Durchfaller rausgehen? 2-3 Wochen vor dem ersten Termin gehen ja die Bescheide raus und eigentlich vorab die Durchfaller  Huh

.... was heißt denn "vorab"? Diese Frage stellt sich mir auch, da die Durchfaller ja in den Ergänzungsdienst müssen. Je nachdem wann der beginnt, müssten die Briefe schon draußen sein oder erst noch rausgehen.
Hes123
Unregistered

22.10.2018, 16:28
So langsam lenkt mich auch die Wahlstation nicht mehr ab, Hessen muss sich ja unbedingt noch mehr Zeit lassen. Wenn ich daran denke, dass ich morgen und Mittwoch nicht zuhause bin und dann Post mit Zustellungsurkunde kommt (in Hessen lt. FAQ des JPA), wird mir richtig unwohl...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 48 49 50 51 52 ... 66 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus