• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren September 2018
« 1 ... 28 29 30 31 32 ... 39 »

Antworten

Klausuren September 2018
Gast
Unregistered

19.10.2018, 23:27
[quote pid='18291' dateline='1539982228']
Nein, die gibt es nicht früher.
[/quote]

Doch, in Berlin schon. Siehe GJPA-Seite.

Die Wiederholer, die ihre Klausuren im September geschrieben haben, bekommen - so Wiederholer - ihre Ergebnisse in der nächsten Woche. Mündliche Prüfung dann im November - so GJPA.

Offensichtlich wollen die das Referendargehalt nicht bis zum regulären Termin im Februar weiterbezahlen.
Gast
Unregistered

20.10.2018, 09:25
Ah j, sorry. Ich hatte das so verstanden, ob es die Ergebnisse früher gibt, wenn man durchgefallen ist.
Hithere101
Junior Member
**
20.10.2018, 23:45
Hallo, hat jemand noch eine (aktuelle) Urteilsliste im Zivilrecht, Strafrecht und Öffentlichen Recht von Kaiser? Ich wäre sehr dankbar. Mail einfach an mich. Danke  :)
Suchen
Wiederholer
Unregistered

24.10.2018, 12:09
Hey in die Runde, 

danke für das überwiegend positive Feedback zu meinem Post. 

Ich habe heute Ergebnisse erhalten. Nicht jede Note einzeln, sondern genereller Durchschnitt und ob bestanden oder nicht bestanden. 

Ich habe es geschafft! Sogar ganz ordentlich! Ich fasse es gar nicht. Es ist ein tolles Gefühl. 
Das sollte denjenigen, die es nun vielleicht nicht geschafft haben dahingehend Hoffnung und Motivation geben, dass es ECHT NICHT vorbei ist! 
Es kann alles noch gut werden. 

Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Ergebnisse!
GPA Hamburg
Unregistered

24.10.2018, 12:12
(24.10.2018, 12:09)Wiederholer schrieb:  Hey in die Runde, 

Ich habe heute Ergebnisse erhalten. Nicht jede Note einzeln, sondern genereller Durchschnitt und ob bestanden oder nicht bestanden. 

Ich habe es geschafft! Sogar ganz ordentlich! Ich fasse es gar nicht. Es ist ein tolles Gefühl. 
Das sollte denjenigen, die es nun vielleicht nicht geschafft haben dahingehend Hoffnung und Motivation geben, dass es ECHT NICHT vorbei ist! 

Super! Herzlichen Glückwunsch und feiere ordentlich!
Gast Berlin
Unregistered

24.10.2018, 22:58

Das freut mich wirklich für dich. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der mündlichen Prüfung!
Angsthase
Unregistered

24.10.2018, 23:18

Vielen herzlichen Glückwunsch!  :heart:
Sei stolz auf dich! ?
Liebe Grüße
Gast
Unregistered

28.10.2018, 19:18
Na gut, kommentarlos löschen ist zumindest besser als nichts... obwohl... ich glaube, es ist Zeit, dieses Forum zu verlassen. Spaß macht es schon lange nicht mehr.
Berliner Betrüger
Unregistered

05.12.2018, 13:34
Berlin/BB hat heute Ergebnisse bekommen. Die Kampagne ist wohl besser ausgefallen als die letzte(?). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe, euch geht es auch so!
BerlinSeptember2018
Unregistered

05.12.2018, 19:28
Wann werden in Berlin die Briefe mit der Benachrichtigung, ob man bestanden hat oder nicht, verschickt werden? Wisst das?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 28 29 30 31 32 ... 39 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus