09.09.2017, 16:22
Hallo Zusammen,
Hat jemand Tipps, wo man in der Nähe des LJPA parken kann zur mündlichen Prüfung? Möglichst ohne alle 2 Stunden n parkticket oder so nachziehen zu müssen.
Bin nur Gasthörer, komme aber von weit weg, daher ist weder Bahn, noch Hotel noch "lass dich bringen und abholen" ne Alternative.
Hat jemand Tipps, wo man in der Nähe des LJPA parken kann zur mündlichen Prüfung? Möglichst ohne alle 2 Stunden n parkticket oder so nachziehen zu müssen.
Bin nur Gasthörer, komme aber von weit weg, daher ist weder Bahn, noch Hotel noch "lass dich bringen und abholen" ne Alternative.
23.09.2017, 22:59
Hey,
Du kannst in den Schadow Arkaden parken . Ist nur leider nicht ganz billig. Aber das ist ggü vom jm
Du kannst in den Schadow Arkaden parken . Ist nur leider nicht ganz billig. Aber das ist ggü vom jm
26.09.2017, 09:30
Im Stilwerk an der Grünstraße oder beim Sevens an der Kö geht auch. Die Parkhauskosten in Düsseldorf sind allerdings generell sehr hoch. Mittlerweile 3€/Stunde.
26.09.2017, 12:25
http://www.contipark.de/de-DE/find-parki...hn-center/
Wer aufs Geld achtet, nimmt das hier. Ist zentral und man kamm immer noch gut zum LJPA laufen (5-10 Minuten). Kostet 6 am Tag.
Wer aufs Geld achtet, nimmt das hier. Ist zentral und man kamm immer noch gut zum LJPA laufen (5-10 Minuten). Kostet 6 am Tag.
Wenn man Porsche fährt, einfach direkt vors Ministerium abstellen. Die Lakeien der Stadt trauen sich dann sowieso nicht, iwas zu machen. Wir sind in Düsseldorf. Vater macht dies immer so. Ich denke sowieso, dass man ohne Posche und Breitling bei der Mündlichen nur scheitern kann. :shy:
(26.09.2017, 14:11)Prädikatsbombe schrieb: Wenn man Porsche fährt, einfach direkt vors Ministerium abstellen. Die Lakeien der Stadt trauen sich dann sowieso nicht, iwas zu machen. Wir sind in Düsseldorf. Vater macht dies immer so. Ich denke sowieso, dass man ohne Posche und Breitling bei der Mündlichen nur scheitern kann. :shy:
LOL - also ich lasse mich einfach vom Fahrer absetzen. Er fährt dann den ganzen Tag Kreise um das Gebäude.
28.09.2017, 08:50
(27.09.2017, 11:26)FlowRida schrieb:(26.09.2017, 14:11)Prädikatsbombe schrieb: Wenn man Porsche fährt, einfach direkt vors Ministerium abstellen. Die Lakeien der Stadt trauen sich dann sowieso nicht, iwas zu machen. Wir sind in Düsseldorf. Vater macht dies immer so. Ich denke sowieso, dass man ohne Posche und Breitling bei der Mündlichen nur scheitern kann. :shy:
LOL - also ich lasse mich einfach vom Fahrer absetzen. Er fährt dann den ganzen Tag Kreise um das Gebäude.
Ihr seid doch alle Opfer, das geht gar nicht mehr. Mein Papa hat das Justizministerium und alle Gebäude drum herum gekauft, damit ich in Ruhe meine Prüfung haben kann. Der Sicherheitsdienst wird sofort auf euren billigen Porsche schießen.