21.05.2021, 21:19
Ich hatte es bereits mehrfach erwähnt. Giffey ist neben ein paar weiteren Politiker*i*n*n*e*n ein Armutszeugnis für deutsche Politik.
Leute betrügen und sich dann für den Rücktritt deswegen als integer verkaufen und dann für Berlin kandidieren und dicke Summen Geld einstreichen? Genau mein Humor
Was denkt ihr so? Lol oder rofl?
Grützele
Leute betrügen und sich dann für den Rücktritt deswegen als integer verkaufen und dann für Berlin kandidieren und dicke Summen Geld einstreichen? Genau mein Humor

Grützele
21.05.2021, 21:40
(21.05.2021, 21:19)Gast schrieb: Ich hatte es bereits mehrfach erwähnt. Giffey ist neben ein paar weiteren Politiker*i*n*n*e*n ein Armutszeugnis für deutsche Politik.
Leute betrügen und sich dann für den Rücktritt deswegen als integer verkaufen und dann für Berlin kandidieren und dicke Summen Geld einstreichen? Genau mein Humor![]()
![]()
Grützele
Also den Rücktritt finde ich auch angezeigt. Da sie den Posten quasi mit Zusatzquali bekommen hat, die sie nicht hat.
Aber jetzt stellt sie sich mit dem "Makel" zur Wahl und wenn ne Mehrheit der Bürger das iO findet, ist das Demokratie. Wenn die Karten vor der Wahl auf dem Tisch liegen sehe ich da keine Probleme.
21.05.2021, 23:46
Berlin ist eh andere Level dumm.
60% der Berliner sind zwar komplett unzufrieden mit der Arbeit des R2G-Senats, trotzdem werden nach aktuellen Umfragen weit über 50% der Berliner R2G wiederwählen.
Schäme mich sehr für diese Bundeshauptstadt.
60% der Berliner sind zwar komplett unzufrieden mit der Arbeit des R2G-Senats, trotzdem werden nach aktuellen Umfragen weit über 50% der Berliner R2G wiederwählen.
Schäme mich sehr für diese Bundeshauptstadt.
21.05.2021, 23:52
bisschen wie die ganzen Juris, die sich durch zwei Examen quälen

21.05.2021, 23:58
Schon witzig, wie Giffey beinahe schon von manchen einen Schulterklopfer bekommt, während Guttenberg damals einen epischen Shitstorm bekam.
Nur so noch zu Frau Giffey: Es war auch Giffey, die mit ihrem Ministerium die sog. PETRA-Studie aufhalten ließ und damit die Frage der Gleichberechtigung bei Scheidungen und des Aufenthalts der Kinder zum Nachteil von Männern blockierte, jetzt wegen angeblicher Datenschutz-Bedenken. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Dank Giffey werden weiterhin viele Väter nach der Scheidung auf die Funktion eines Portemonnaies reduziert.
Schaut euch gerne mal die Debatte zu der Petra-Studie an ;)
Nur so noch zu Frau Giffey: Es war auch Giffey, die mit ihrem Ministerium die sog. PETRA-Studie aufhalten ließ und damit die Frage der Gleichberechtigung bei Scheidungen und des Aufenthalts der Kinder zum Nachteil von Männern blockierte, jetzt wegen angeblicher Datenschutz-Bedenken. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Dank Giffey werden weiterhin viele Väter nach der Scheidung auf die Funktion eines Portemonnaies reduziert.

22.05.2021, 09:02
Wenn die Bürgermeisterin von Berlin wird, ziehe ich nach Brandenburg (dann muss ich vorher noch meine Wohnung verkaufen:(
22.05.2021, 09:26
(21.05.2021, 23:58)§lämmchen§ schrieb: Schon witzig, wie Giffey beinahe schon von manchen einen Schulterklopfer bekommt, während Guttenberg damals einen epischen Shitstorm bekam.
Ein Blick ins BGB bezgl. Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmubgsrecht solltest du aber schon werfen.
Wir leben nicht mehr in den 90er Jahren...
22.05.2021, 11:50
(21.05.2021, 21:19)Gast schrieb: Ich hatte es bereits mehrfach erwähnt. Giffey ist neben ein paar weiteren Politiker*i*n*n*e*n ein Armutszeugnis für deutsche Politik.
Leute betrügen und sich dann für den Rücktritt deswegen als integer verkaufen und dann für Berlin kandidieren und dicke Summen Geld einstreichen? Genau mein Humor![]()
![]()
Grützele
roflcopter