Welt für Rechtsreferendare Protokolle, Aktenvorträge und Rechtsprechung für Rechtsreferendare Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Rechtsreferendare RefNews Blog mit Neuigkeiten für Rechtsreferendare
Skripte, Kommentare und Vorauflagen für Rechtsreferendare Unterhaltsbeihilfe, Wartezeiten, Durchfallquoten im juristischen Vorbereitungsdienst Examenskommentare für das 2. Staatsexamen mieten


Antwort schreiben 
Klausuren April 2018
18.04.2018, 12:25
Beitrag #161
RE: Klausuren April 2018
Echt jetzt? Wir haben schon wieder eine zusätzliche Aufgabe gehabt?!? Dodgy

Ich hab den einstweiligen RS weiter betreiben wollen. SprIch nen Antrag auf Sachentscheidung gestellt. Bis zur Entscheidung in der Hauptsache würde die Weitergabe der Akte ne Belastung darstellen, also ne Regelung ist nötig.
Dann hab ich in der Hauptsache einmal den Ausschluss von der Fahrt und das Geld geprüft. Meiner Meinung nach ist die Maßnahme gerechtfertigt gewesen. Also in einem zweiten Schriftsatz Klagerücknahme gemacht.
Geld gibt es bei mir nicht, da es keine Gebühren sondern Kosten waren, die tatsächlich entstanden sind.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben