• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Linkedin-Anfragen von Unbekannten
Antworten

Linkedin-Anfragen von Unbekannten
NRWlerin123
Unregistered

20.01.2021, 18:02
Hallo!

Der ein oder andere, der auch auf Linkedin unterwegs ist, mag es vielleicht auch schon mal erlebt haben, dass ein/e Unbekannte/r eine Anfrage geschickt hat. Wie geht ihr mit diesen um? Nehmt ihr die an? Ignoriert ihr die? Ich sehe einfach den Sinn nicht, vielleicht aber auch einfach nur, weil mir die Erfahrung fehlt. :D  

Eure Meinungen würden mich interessieren!
Gast
Unregistered

20.01.2021, 18:12
hab die paar mal aus Unwissenheit angenommen. Die Leute wollen einem aber nur Scheiße verkaufen. Wie so immer adden dich fremde Leute nur wenn sie dich ausnutzen wollen
Gast
Unregistered

20.01.2021, 18:31
Ein Kollege hat tatsächlich mal eine seriöse Anfrage aus einer seriösen Kanzlei bekommen, die vermutlich ernsthaftes Interesse an seinem Lebenslauf hatte. Aber mit einem Blick auf das Profil des Anfragenden sollte man doch sehen können, ob der wohl nur Scheiße verkaufen will oder ob er fachliches Interesse haben könnte.

Bei facebook war es aber doch auch immer so, dass nur die Creeps Anfragen an Unbekannte schicken. Send bobs and vagene.
Gast
Unregistered

20.01.2021, 19:29
Das war ich. Nimm mal an bitte.
Gast
Unregistered

20.01.2021, 20:15
Wer von euch guckt eigentlich immer heimlich mein Linked In Profil an ohne Freundschaftsanfrage?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus