19.09.2020, 15:38
Tag zusammen.
Wer kann was zu Lenz und johlen in Köln sagen? Voraussetzungen, Gehalt, Atmosphäre?
Gruß
Wer kann was zu Lenz und johlen in Köln sagen? Voraussetzungen, Gehalt, Atmosphäre?
Gruß
19.09.2020, 15:49
19.09.2020, 16:02
Die fordern hervorragende juristische Qualifikationen. Was ist das?
19.09.2020, 16:44
Boutique in Köln. Ich glaube die berate auf GK Niveau
19.09.2020, 16:49
19.09.2020, 17:13
Bei den Anforderungen müssen sie ja irgendwelche besonders attraktiven Bedingungen bieten
Wie sehen da Gehalt und Arbeitszeiten aus?

Wie sehen da Gehalt und Arbeitszeiten aus?
19.09.2020, 17:45
Eine der Top-ÖRecht-Boutiquen. Auch die Veranstaltungen sind empfehlenswert.
19.09.2020, 23:58
Weiß definitiv, dass die weder Doppel-VB noch Diss verlangen, weil ein Bekannter dort arbeitet. Dem gefällt es sehr gut.
21.09.2020, 14:08
War als WiMi dort. 8,6 im Ersten gehabt. Wie die Einstellungsvoraussetzungen für eine Stelle als RA aussehen vermag ich nicht zu sagen - die dürften aber keine starren Grenzen haben. Kompatibilität mit dem Team und Gesamteindruck dürfte ab einer gewissen Notenschwelle relevanter sein. Vergütung als WiMi waren damals 600 pro WAT. Einstiegsgehalt dürfte zwischen 65 und 75 liegen.
Mandate: Neben Trägern der Verwaltung viele hochkarätige Mandante im Bereich ÖR. Privates Baurecht machen die auch viel - ist aber "Service".
Tolles Team, tolle Atmosphäre. Arbeitszeiten sind sehr human - die meisten Anwälte sind gegen 19:00 raus. Vereinzelt was länger. Kann den Laden nur empfehlen. War eine super Zeit.
Mandate: Neben Trägern der Verwaltung viele hochkarätige Mandante im Bereich ÖR. Privates Baurecht machen die auch viel - ist aber "Service".
Tolles Team, tolle Atmosphäre. Arbeitszeiten sind sehr human - die meisten Anwälte sind gegen 19:00 raus. Vereinzelt was länger. Kann den Laden nur empfehlen. War eine super Zeit.
23.09.2020, 14:20
Würde mich daran orientieren, was für den potentiellen Nachwuchs gefordert wird: "Idealerweise" (!) Prädikat.
Hab ansonsten auch nur Gutes gehört und scheinen auch humane Arbeitszeiten zu haben.
Meine Laufstrecke am Rhein führt an denen vorbei, in den Büros brennt abends idR kein Licht mehr.
Hab ansonsten auch nur Gutes gehört und scheinen auch humane Arbeitszeiten zu haben.
Meine Laufstrecke am Rhein führt an denen vorbei, in den Büros brennt abends idR kein Licht mehr.