16.05.2020, 05:34
Guten Morgen!!!
Kann mir jemand von euch was zu den Anforderungen der GKs in Berlin sagen? Interessant sind für mich: Noerr,Baker,Taylor Wessing und was es da halt noch so gibt. Welche empfiehlt ihr für den öffentlich rechtlichen Bereich?
Danke ☺️
Kann mir jemand von euch was zu den Anforderungen der GKs in Berlin sagen? Interessant sind für mich: Noerr,Baker,Taylor Wessing und was es da halt noch so gibt. Welche empfiehlt ihr für den öffentlich rechtlichen Bereich?
Danke ☺️
16.05.2020, 09:13
Zu TW kann ich aus eigener Erfahrung als Associate in Bln dort sagen: 2 aus vier ist Pflicht. Es gab bisher noch nie eine Ausnahme. Ich meine, dass eins der Examina VB sein muss. Aber grad ist eh Einstellungsstopp...
16.05.2020, 09:55
Baker hat ein sehr gutes Team im öffentlichen Recht und suchen auch immer sehr guten Nachwuchs, also unter Doppel-VB halte ich bei denen für ausgeschlossen.
Bei Noerr könnte ich mir vorstellen, dass die Anforderungen niedriger sind. Die haben in Berlin ein großes Büro mit vielen Anwälten und suchen eigentlich immer. Letzteres empfinde ich persönlich eher negativ...
Bei Noerr könnte ich mir vorstellen, dass die Anforderungen niedriger sind. Die haben in Berlin ein großes Büro mit vielen Anwälten und suchen eigentlich immer. Letzteres empfinde ich persönlich eher negativ...
16.05.2020, 20:54
Hmm warum negativ. Ist das nicht in allen Großbuden so? Wie ist das standing von Noerr sonst so?