06.04.2026, 19:53
Hi!
Ich suche für meine Verwaltungsstation im Ministerium in Berlin für den Zeitraum von 01.07 bis 30.09 (beides +- paar Tage) noch eine Zwischenmiete in einer WG oder einer kleinen Wohnung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das hier unkompliziert klappt :)
Lasst gerne einen Kommentar da, wenn das für euch in Frage kommt, dann können wir Kontaktdetails austauschen.
Ich suche für meine Verwaltungsstation im Ministerium in Berlin für den Zeitraum von 01.07 bis 30.09 (beides +- paar Tage) noch eine Zwischenmiete in einer WG oder einer kleinen Wohnung.
Lasst gerne einen Kommentar da, wenn das für euch in Frage kommt, dann können wir Kontaktdetails austauschen.
06.04.2026, 20:37
(06.04.2026, 19:53)lex2028 schrieb: Hi!
Hey, dabei kann ich dir leider nicht helfen:( Allerdings ich bin von August bis Oktober in Berlin aufgrund des Referendariats. Wenn du Lust hast, können wir uns ja connecten :)
Gestern, 16:16
Hi, suchst du noch? Liebe Grüße
Vor 9 Stunden
Hi!
Ja, die Suche ist noch aktuell :)
Ja, die Suche ist noch aktuell :)