05.04.2026, 22:57
Hallo zusammen,
ich suche für meine Wahlstation in Berlin eine Unterkunft im Zeitraum vom 01.10. bis 31.12., idealerweise eine kleine Wohnung oder ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete.
Vielleicht ist ja jemand im gleichen Zeitraum selbst nicht in Berlin und möchte seine Wohnung untervermieten. Das würde perfekt passen.
Die genaue Lage ist für mich flexibel, eine gute Anbindung wäre natürlich schön.
Falls ihr etwas hört oder selbst etwas anzubieten habt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.
Beste Grüße
ich suche für meine Wahlstation in Berlin eine Unterkunft im Zeitraum vom 01.10. bis 31.12., idealerweise eine kleine Wohnung oder ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete.
Vielleicht ist ja jemand im gleichen Zeitraum selbst nicht in Berlin und möchte seine Wohnung untervermieten. Das würde perfekt passen.
Die genaue Lage ist für mich flexibel, eine gute Anbindung wäre natürlich schön.
Falls ihr etwas hört oder selbst etwas anzubieten habt, freue ich mich sehr über eine Nachricht.
Beste Grüße
08.04.2026, 11:26
Hi, unsere Wohnung ist genau in diesem Zeitraum frei. Melde dich gerne.
BG
BG
09.04.2026, 15:26
(08.04.2026, 11:26)maaao schrieb: Hi, unsere Wohnung ist genau in diesem Zeitraum frei. Melde dich gerne.
BG
Hey, das hört sich super an. Ich habe mal eine Freundschaftsanfrage gestellt, weiß aber nicht, ob man hier auch Nachrichten schreiben. Ich lasse dir mal meine Mail hier: bennetschuett@mailbox.org. Darüber könnten wir sonst ggf. Nummern austauschen.
BG