18.03.2025, 11:05
Hallo liebe Community,
ich plane bis zum Beginn meines Referendariats eine Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Inhaltlich möchte ich Erfahrungen im Öffentlichen Wirtschaftsrecht in einer großen Kanzlei sammeln.
Ich plane aktuell mich bei HM in Berlin und bei POSSER SPIETH WOLFERS & PARTNERS in Berlin zu bewerben.
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen (eigene oder vom Hörensagen) mit den genannten Kanzleien am Standort Berlin im Team Ö. Wirtschaftsrecht gemacht (Arbeitsklima, Rahmenbedingungen, Gehalt etc.).
Ich freue mich über jede Erfahrung.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Herzliche Grüße
ich plane bis zum Beginn meines Referendariats eine Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Inhaltlich möchte ich Erfahrungen im Öffentlichen Wirtschaftsrecht in einer großen Kanzlei sammeln.
Ich plane aktuell mich bei HM in Berlin und bei POSSER SPIETH WOLFERS & PARTNERS in Berlin zu bewerben.
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen (eigene oder vom Hörensagen) mit den genannten Kanzleien am Standort Berlin im Team Ö. Wirtschaftsrecht gemacht (Arbeitsklima, Rahmenbedingungen, Gehalt etc.).
Ich freue mich über jede Erfahrung.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Herzliche Grüße
18.03.2025, 17:53
Weiß von zwei Bekannten, dass pswp top sein soll und haben mir beide uneingeschränkt empfohlen.
Die haben übrigens auch ein Büro in Düsseldorf, ich spreche vom Berlin Büro.
Die haben übrigens auch ein Büro in Düsseldorf, ich spreche vom Berlin Büro.
19.03.2025, 13:26
Vielen Dank für die Rückmeldung, Themies!
07.04.2025, 10:52
Habe zwei Freunde, die jeweils bei pswp als Wissmits in Berlin waren und die hatten auch nur gutes zu berichten.
Soll sehr praxisnah sein und man wird da gut an die Hand genommen. Qualität ist wohl auch super!
Soll sehr praxisnah sein und man wird da gut an die Hand genommen. Qualität ist wohl auch super!
07.04.2025, 16:08
Eine sehr liebe Freundin von mir arbeitet bei pswp in Berlin, zu HM in Berlin kann ich nichts berichten.