• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Oktober 2020
« 1 ... 66 67 68 69 70 ... 101 »

Antworten

Klausuren Oktober 2020
Gast
Unregistered

27.01.2021, 15:14
Für etwas über 4 Punkte so aufgeopfert. Hat sich gelohnt *ironie ende*
Gast
Unregistered

27.01.2021, 15:20
Bei Kir leider auch Noten, die mich sehr traurig machen und enttäuschen... 
Da kann man nur auf die mudnlcihe hoffen
NRW 2020
Unregistered

27.01.2021, 15:20
Leider bei mir auch gar nicht das, was ich mir erhofft habe
Gast
Unregistered

27.01.2021, 15:21
(27.01.2021, 15:20)NRW 2020 schrieb:  Leider bei mir auch gar nicht das, was ich mir erhofft habe

Ebenso...   Crying Crying
Nrw1234
Unregistered

27.01.2021, 16:29
Dann bin ich wohl alleine mit dem schönen Ergebnis, dass es deutlich besser ist, als erhofft. Tut mir sehr leid für euch alle. Hair rein für die Mündliche.
Seid stolz auf Euch!
Unregistered

27.01.2021, 16:38
Liebe Leute, 

seid stolz auf Euch, dass ihr durch diese Prüfungen gekommen seid und bestanden habt! Die mündliche Prüfung kommt noch und es ist damit noch so Vieles offen! Nun frustriert zu sein, hindert nur und macht die nächsten Wochen nicht einfacher. Konzentriert Euch auf Euch und besinnt Euch auf Euer Können  Smile

Ich drücke uns allen die Daumen für die mündlichen Prüfungen! :)
RLP
Unregistered

27.01.2021, 16:48
(27.01.2021, 16:38)Seid stolz auf Euch! schrieb:  Liebe Leute, 

seid stolz auf Euch, dass ihr durch diese Prüfungen gekommen seid und bestanden habt! Die mündliche Prüfung kommt noch und es ist damit noch so Vieles offen! Nun frustriert zu sein, hindert nur und macht die nächsten Wochen nicht einfacher. Konzentriert Euch auf Euch und besinnt Euch auf Euer Können  Smile

Ich drücke uns allen die Daumen für die mündlichen Prüfungen! :)

Dem schließe ich mich an! Beim wem's nicht wie gewünscht lief... Kopf Hoch. Es ist nur Jura (Lässt sich leicht sagen I know, aber ihr werdet trotzdem geliebt <3)
NRW Düsseldorf
Unregistered

28.01.2021, 13:31
Hallo zusammen :) gibt es noch mehr Leute in NRW aus dem Bezirk Düsseldorf, die noch keinen Brief erhalten haben? Aus meiner AG haben fast alle gestern schon die Noten bekommen und bei mir war heute bei der Post wieder nichts dabei -.-
Gast
Unregistered

28.01.2021, 13:34
Man hängt sich so rein und dann das...
Bei zwei Klausuren dachte ich mir, dass es nichts war. Bei zweien dachte ich, dass es richtig gut lief. Den Rest hab ich mit "geht so" in Erinnerung. Letztlich waren alle Sch***e... 
Ich bin so fertig...
Gast NDS
Unregistered

28.01.2021, 13:58
(28.01.2021, 13:31)NRW Düsseldorf schrieb:  Hallo zusammen :) gibt es noch mehr Leute in NRW aus dem Bezirk Düsseldorf, die noch keinen Brief erhalten haben? Aus meiner AG haben fast alle gestern schon die Noten bekommen und bei mir war heute bei der Post wieder nichts dabei -.-

Wie war denn so die Stimmung? Glaube, ein paar Klausuren waren ja mit NDS identisch..
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 66 67 68 69 70 ... 101 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus