22.01.2021, 18:07
Was tragt ihr in eurer Freizeit? Ich meine in der öffentlichkeit, nicht zuhause auf der couch.
wie kleidet man sich als volljurist statusgerecht? muss es eine stoffhose+hemd oder polo sein? Markenklamotten auf jeden fall? Oder eher hoodie und jogginghos?
wie kleidet man sich als volljurist statusgerecht? muss es eine stoffhose+hemd oder polo sein? Markenklamotten auf jeden fall? Oder eher hoodie und jogginghos?
22.01.2021, 18:21
(22.01.2021, 18:07)Gast schrieb: Was tragt ihr in eurer Freizeit? Ich meine in der öffentlichkeit, nicht zuhause auf der couch.
Trag doch einfach, was du willst. Kein Selbstvertrauen?
22.01.2021, 18:25
(22.01.2021, 18:07)Gast schrieb: Was tragt ihr in eurer Freizeit? Ich meine in der öffentlichkeit, nicht zuhause auf der couch.
Hoodie (bzw. im Sommer T-Shirt) und Jeans. RA in einer mittelständischen Kanzlei
22.01.2021, 18:51
Die Existenz einer Jura-Freizeituniform ist mir nicht bekannt. Durch Kleidungswahl einen "Status" als Volljurist zu untermauern, haben wir doch ohnehin alle nicht nötig wenn wir ehrlich sind.
Grundsätzlich darfst du daher in deiner Freizeit frei auswählen, was du anziehen möchtest.
Einzig von radikalen politischen Statements auf T-Shirts sowie von dem Tragen einer Robe im Supermarkt würde ich dir freundlich abraten.
Grundsätzlich darfst du daher in deiner Freizeit frei auswählen, was du anziehen möchtest.
Einzig von radikalen politischen Statements auf T-Shirts sowie von dem Tragen einer Robe im Supermarkt würde ich dir freundlich abraten.
22.01.2021, 18:58
Primär Jogger und Hoodie/Sweatshirt, sekundär Jeans und Hoodie/Sweatshirt, tertiär werfe ich mich richtig in Schale mit Heels und Kleid und allem.
Es ist mir wirklich nichts im Leben egal, als die Meinung anderer Menschen zu meiner Bekleidung im Privaten :)
22.01.2021, 19:01
(22.01.2021, 18:51)Gast schrieb: Die Existenz einer Jura-Freizeituniform ist mir nicht bekannt. Durch Kleidungswahl einen "Status" als Volljurist zu untermauern, haben wir doch ohnehin alle nicht nötig wenn wir ehrlich sind.Sprich für dich selbst. Mir gefällt es, wenn ich unmittelbar durch meine Klamotten Eindruck schinden kann
22.01.2021, 19:09
Don’t feed the troll
22.01.2021, 20:25
Ich trage Feigenblatt
22.01.2021, 20:47
26.01.2021, 11:01
Rayban Sonnenbrille
Ralph Lauren Polo, Pulli (über die Schulter gelegt) und Chinos
Timberland Bootschuhe
Barbour Jacke
Burberry Schal
Ralph Lauren Polo, Pulli (über die Schulter gelegt) und Chinos