Referendarswelt
Juristen-
koffer
Ref-
Infoseiten
Stations-
börse
Buchladen Protokolle
& Co.
Richter-
Infoseiten
  • Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Abendessen Kanzlei
1 2 3 4 5 »
Antworten

Abendessen Kanzlei
Gast
Unregistered

15.01.2021, 23:32
Also blei Gleiss gabs in FFM einen Kühlschrank der Abends mit Abendbrot gefüllt wurde ::D

Einfach weil mir kostenloses Essen wichtig ist ( Work-Eat-Balance)... was haben die anderen Verdächtigen in FFM? Was ist üblich?
Gast
Unregistered

15.01.2021, 23:54
bei uns gibts endlos Süßigkeiten in der Boutique
Gast
Unregistered

15.01.2021, 23:58
(15.01.2021, 23:32)Gast schrieb:  Also blei Gleiss gabs in FFM einen Kühlschrank der Abends mit Abendbrot gefüllt wurde ::D

Einfach weil mir kostenloses Essen wichtig ist ( Work-Eat-Balance)... was haben die anderen Verdächtigen in FFM? Was ist üblich?

Was ist Abendbrot? Um welche Lebensmittel handelte es sich genau? Feinkost oder ja-Produkte von Rewe?
Gast
Unregistered

15.01.2021, 23:59
Ich hörte von einem Hellofresh-Automaten...
Gast
Unregistered

16.01.2021, 01:17
Ich bin spätestens um 17 Uhr weg, also kein Bedarf, danke ;)
Gast
Unregistered

16.01.2021, 01:50
Bei Noerr gibt’s Obst umsonst, aber Süßigkeiten müssen original gekauft werden. Gibt so ne Kiste, aus der man was nehmen kann, aber cash da lassen muss. Manchmal gibt’s Schnäppchen: 2 zum Preis von 1  :D
Gast
Unregistered

16.01.2021, 01:54
(15.01.2021, 23:32)Gast schrieb:  Also blei Gleiss gabs in FFM einen Kühlschrank der Abends mit Abendbrot gefüllt wurde ::D

US Bude in FFM: Falls man länger arbeitet als 20 Uhr, wurde gemeinsam take away bestellt. Zumindest vor Corona. Budget (glaube ich) 15 Euro.
Gast
Unregistered

16.01.2021, 02:43
Also da geh ich lieber um 19 Uhr abends nach Hause und futter auf der Couch vor Netflix.
Gast
Unregistered

16.01.2021, 03:30
Bedeutet take away nicht, dass es jemand abholen muss? Ich arbeite nur für Kanzleien, die sich delivery leisten können.

Finde 15 Euro auch etwas kniepig, wenn man bedenkt, dass es sich um Arbeitszeiten handelt, die sich regelmäßig weit jenseits des gesetzlich Zulässigem bewegen. Üblicherweise wird in der organisierten Kriminalität doch etwas fürstlicher gespeist, oder?
Gast
Unregistered

16.01.2021, 04:01
(16.01.2021, 01:54)Gast schrieb:  

US Bude in FFM: Falls man länger arbeitet als 20 Uhr, wurde gemeinsam take away bestellt. Zumindest vor Corona. Budget (glaube ich) 15 Euro.

Und dann Pizza für alle...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
1 2 3 4 5 »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus