11.01.2021, 20:14
Wie findet man als GK-Anwalt eine Freundin? Bin leider schon lange Single, arbeite sehr viel und hab wenig Freizeit.
Auch sonst bin ich auf den ersten Blick kein wirklich guter Fang. Die Haare eher schütter, ein kleines Bäuchlein, die Arme schmächtig. Besonders groß bin ich auch nicht (1,71m).
Aber immerhin verdiene ich ziemlich gut, bin nett, freundlich, verständnisvoll. Kein bad boy, aber treu und verlässlich. Ich bin ordentlich, koche gerne und bringe den Müll raus.
Auf dating Plattformen reicht das aber wohl nicht? Hat jemand Ratschläge für mich?
Auch sonst bin ich auf den ersten Blick kein wirklich guter Fang. Die Haare eher schütter, ein kleines Bäuchlein, die Arme schmächtig. Besonders groß bin ich auch nicht (1,71m).
Aber immerhin verdiene ich ziemlich gut, bin nett, freundlich, verständnisvoll. Kein bad boy, aber treu und verlässlich. Ich bin ordentlich, koche gerne und bringe den Müll raus.
Auf dating Plattformen reicht das aber wohl nicht? Hat jemand Ratschläge für mich?
11.01.2021, 20:21
Du musst lernen dich selbst zu lieben
11.01.2021, 20:22
(11.01.2021, 20:14)Gast schrieb: Wie findet man als GK-Anwalt eine Freundin? Bin leider schon lange Single, arbeite sehr viel und hab wenig Freizeit.
Kauf dir ein dickes Auto und mach ein Foto damit in den Datignplattformen rein...
Bringt aber vielleicht nicht die richtigen Frauen (je nachdem, was für eine du willst). Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass in irgendwelchen Sportclubs (Tennis, Golf, Gym) was gehen könnte. Oder eben bei irgendeinem Hobby. Segeln, o.ä.
Wie eben sonst auch, da wo Menschen mehr oder weniger zusammen einem gemeinsamen Hobby nachgehen, trifft man eben auch Menschen, mit denen man etwas (zumindest das Hobby) gemeinsam hat.
Ansonsten fällt mir da nicht viel ein. Außerhalb von Corona habe ich Frauen dort kennengelernt. Oder bei irgendwelchen Festen, Polterabenden, Hochzeiten, Geburtstagen, etc. Weiß natürlich nicht, wie das mit deinen Arbeitszeiten vereinbar ist.
11.01.2021, 20:26
(11.01.2021, 20:21)Gast schrieb: Du musst lernen dich selbst zu lieben
Lüg den Jungen doch nicht schamlos an.
Sei einfach realistisch und arbeite an Dir. Geh ins Gym, wenn die Sonne scheint mal raussetzen und die Blässe ablegen, zieh dich nicht an wie ü50 und bleib einfach locker und humorvoll, wenn du ein Mädel triffst. Nebenbei lässt du mal durchblicken was du beruflich so machst ohne arrogant zu wirken. und was ganz wichtig ist, such dir eine die optisch in deiner Liga spielt und hab keine zu hohen Ansprüche. Dann wirst du schon eine finden.
11.01.2021, 20:47
(11.01.2021, 20:26)Gast schrieb:(11.01.2021, 20:21)Gast schrieb: Du musst lernen dich selbst zu lieben
Sei einfach realistisch und arbeite an Dir. Geh ins Gym, wenn die Sonne scheint mal raussetzen und die Blässe ablegen, zieh dich nicht an wie ü50 und bleib einfach locker und humorvoll, wenn du ein Mädel triffst. Nebenbei lässt du mal durchblicken was du beruflich so machst ohne arrogant zu wirken. und was ganz wichtig ist, such dir eine die optisch in deiner Liga spielt und hab keine zu hohen Ansprüche. Dann wirst du schon eine finden.
Kann man das optische Minus nicht durch ein finanzielles Plus ausgleichen?
11.01.2021, 21:09
(11.01.2021, 20:47)Gast schrieb:(11.01.2021, 20:26)Gast schrieb:(11.01.2021, 20:21)Gast schrieb: Du musst lernen dich selbst zu lieben
Kann man das optische Minus nicht durch ein finanzielles Plus ausgleichen?
Engagier dich in der Praktikanten und Referendars Betreuung deiner Kanzlei. Vielleicht kannst du sogar ein Seminar an der Uni klar machen oder sowas, musst halt Kontakt zu jüngeren Jurastudentinnen herstellen, da beeindruckst du mit GK und Anwalt.
11.01.2021, 21:16
Sugar Daddy Seiten
11.01.2021, 21:34
Wochenende und den Morgen nutzen für Bewegung. Gesund kochen. Jeder Mensch kann und sollte sich um sich kümmern. Automatisch steigt das Selbstbewusstsein und damit auch die Ausstrahlung. Aussehen ist aber wirklich nicht einmal die halbe Miete, Charakter und Humor machen es und natürlich auch ein bisschen Zeit. Die muss man sich dann trotz GK irgendwie schaffen oder man sucht gezielt Menschen die ähnlich arbeiten. Oder Fernbeziehung damit ist das Problem auch gelöst und man freut sich am Wochenende ;)
11.01.2021, 22:20
Attraktive Frauen aus Osteuropa sehnen sich immer noch nach zuverlässigen europäischen Männern.
Da stört auch das Bäuchlein nicht.
Da stört auch das Bäuchlein nicht.
11.01.2021, 22:24