28.09.2020, 16:15
Fazit: pack einfach deine Gesetze und Kommentare irgendwie ein und fahr zu den Klausuren. Ich verstehe, dass das Examen an einem nagt, aber wir sind immer noch halbwegs intelligente und erwachsene Menschen, die es hinkriegen, Bücher zu packen.
28.09.2020, 17:08
Hier ein paar Vorschläge für das nächste Thema:
Wie haltet ihr beim Schreiben euren Stift, um Schmerzen im Handgelenk weitgehend zu vermeiden?
Wieviel muss ich bei einem Gewicht von x Kg trinken, um optimal mit Flüssigkeit versorgt zu sein, ohne zu oft aufs Klo zu müssen?
Welche atemfrequenz empfehlt ihr, um die Aufregung zu bekämpfen und trotzdem mit Sauerstoff gesättigt zu sein?
Schaut ihr bei der klausur zum nachdenken eher in die Luft, aus dem Fenster oder zu anderen Prüflingen rüber?
Man kann’s auch wirklich übertreiben mit der Vorbereitung und der Optimierung
Wie haltet ihr beim Schreiben euren Stift, um Schmerzen im Handgelenk weitgehend zu vermeiden?
Wieviel muss ich bei einem Gewicht von x Kg trinken, um optimal mit Flüssigkeit versorgt zu sein, ohne zu oft aufs Klo zu müssen?
Welche atemfrequenz empfehlt ihr, um die Aufregung zu bekämpfen und trotzdem mit Sauerstoff gesättigt zu sein?
Schaut ihr bei der klausur zum nachdenken eher in die Luft, aus dem Fenster oder zu anderen Prüflingen rüber?
28.09.2020, 17:19
(28.09.2020, 17:08)C8H10N4O2 schrieb: Hier ein paar Vorschläge für das nächste Thema:
Soll ich in Schreibschrift oder Druckbuchstaben schreiben? Und ist es ok, wenn ich auf einem "i" Kringel mache anstatt eines Punktes? Mich überfordert das so sehr...
28.09.2020, 17:40
Also wir wollen dich, lieber Threadersteller, nicht durch den Kakao ziehen; auch mich haben die Tage vor dem Examen leicht panisch gemacht. Aber wie ich oben schon erwähnt habe, sind wir immer noch normale erwachsene Menschen, die den Wald vor lauter Bäumen nicht übersehen sollten.
Du wirst die zwei Wochen überstehen und danach wieder ein normales Leben haben... egal, wie du die Bücher transportierst! :) Viel Glück!!!