05.04.2020, 11:21
(05.04.2020, 10:55)Gast schrieb:(05.04.2020, 01:54)Gast schrieb: Da spiele ich mit:
also ich bin Mitte 20 ...
würde eigentlich gerade 2. Staatsexamen schreiben...
mein Gehalt ist mit dieser Info bekannt...
mein extrem attraktiver Freund ist (Achtung GKler jetzt nicht übergeben) Naturwissenschaftler und verfügt über ein mittelgutes Einkommen...
unsere instagramfähige Wohnung in Wassernähe hat ausreichend Zimmer für ein paar hübsche Babys, für die mein Freund (da ja Geisteswissenschaftler) auch ausreichend Zeit hätte und für die er ein ziemlich gutes Vorbild abgeben würde, weil er (sogar emotional) intelligent ist, gute Werte vertritt und sich nicht jeden Tag auf peinliche Weise seiner Männlichkeit versichern muss...
Gerade schauen wir Netflix nachdem wir uns ein mittelteures aber gesundes Essen genehmigt haben und gehen dann in unser eher günstiges Bett schlafen...
Gleich genießen wir dann den sonnigen Sonntag, obwohl wir schon 3 Wochen im Homeoffice in unserer Wohnung hocken. Wir können uns also noch immer ertragen, was wohl daran liegen mag, dass wir seit 6 Jahren eine gleichberechtigte Beziehung führen, in der wir uns so oft sehen, dass ich die berechtigte Hoffnung hege, dass wir uns niemals so entfremden, dass ich irgendwann verzweifelt an nem Tresen sitze und nem viel jüngeren Kellner die vermeintlich lustige Frage stelle, ob er mal „die Luft aus meinem Bierglas“ rauslassen kann und dabei denke, dass das ein richtig witziger Flirt ist (100fach in den letzten Jahren gehört. So ist das nämlich, wenn Mama und Papa nicht das Studium zahlen).
In diesem Sinne: Gute Nacht ihr erfreulich positiven Idealisten und erschreckend abgeklärten GKler!
instagramfähige Wohnung....nicht jeden tag seine "peinliche Männlichkeit" versichern muss.... gleichberechtigte Beziehung....
uagh... ich fühle mich offiziel getriggert... ich glaube deutschland muss bald einfach genuked werden :sick:
Ich muss auch :sick:
05.04.2020, 11:53
ist dein Freund jetzt Geisteswissenschaftler oder Naturwissenschaftler?
oder gar beides?
lg (ein nicht so extrem heißer Jurist)
oder gar beides?
lg (ein nicht so extrem heißer Jurist)
05.04.2020, 12:02
(05.04.2020, 01:54)Gast schrieb: Da spiele ich mit:
mein extrem attraktiver Freund ist (Achtung GKler jetzt nicht übergeben) Naturwissenschaftler und verfügt über ein mittelgutes Einkommen...
unsere instagramfähige Wohnung in Wassernähe hat ausreichend Zimmer für ein paar hübsche Babys, für die mein Freund (da ja Geisteswissenschaftler) auch ausreichend Zeit hätte und für die er ein ziemlich gutes Vorbild abgeben würde, weil er (sogar emotional) intelligent ist, gute Werte vertritt und sich nicht jeden Tag auf peinliche Weise seiner Männlichkeit versichern muss...
Gerade schauen wir Netflix nachdem wir uns ein mittelteures aber gesundes Essen genehmigt haben und gehen dann in unser eher günstiges Bett schlafen...
Gleich genießen wir dann den sonnigen Sonntag, obwohl wir schon 3 Wochen im Homeoffice in unserer Wohnung hocken. Wir können uns also noch immer ertragen, was wohl daran liegen mag, dass wir seit 6 Jahren eine gleichberechtigte Beziehung führen, in der wir uns so oft sehen, dass ich die berechtigte Hoffnung hege, dass wir uns niemals so entfremden, dass ich irgendwann verzweifelt an nem Tresen sitze und nem viel jüngeren Kellner die vermeintlich lustige Frage stelle, ob er mal „die Luft aus meinem Bierglas“ rauslassen kann und dabei denke, dass das ein richtig witziger Flirt ist (100fach in den letzten Jahren gehört. So ist das nämlich, wenn Mama und Papa nicht das Studium zahlen).
In diesem Sinne: Gute Nacht ihr erfreulich positiven Idealisten und erschreckend abgeklärten GKler!
Weird flex bro (sis)
05.04.2020, 13:00
okay cool
Weird flex bro (sis)
Ich hab euch auch alle lieb! Genießt den Sonntag!
(05.04.2020, 01:54)Gast schrieb: Da spiele ich mit:
Weird flex bro (sis)
Ich hab euch auch alle lieb! Genießt den Sonntag!
05.04.2020, 14:18
Ich warte noch auf den Juristen, der schreibt, dass seine Freundin instagramtaugliche Influencerin ist (Statussymbole zum Herzeigen).
05.04.2020, 14:22
Dafür reicht's bei Juristen nicht
Leider :angel:
Leider :angel:
05.04.2020, 14:41
gleichberechtigte Beziehung xD. Sugar Daddy Freund bezahlt die Wohnung und alles andere. Herzlich gelacht
05.04.2020, 15:16
(05.04.2020, 14:41)Gast schrieb: gleichberechtigte Beziehung xD. Sugar Daddy Freund bezahlt die Wohnung und alles andere. Herzlich gelacht
Wer hat das denn behauptet, mein falsch interpretierender Freund?
Wow, diese Vorstellung von Gleichberechtigung muss hier noch mehr Schrecken ausgelöst haben als ich befürchtet habe.
Gleichberechtigt ist mein Freund übrigens auch noch, wenn ich mal ne Zeit Vollzeit arbeiten gehe und er Elternzeit macht und den Haushalt überwiegend schmeißt.
Oder ... warte? Bin ich dann ne Sugarmama? ?
Ich werde meinen Süßen als Entschädigung natürlich zwischendurch nett ausführen und ihm Schmuck kaufen. Generationen von Männern haben mich gelehrt (denn belehren können sie richtig gut), wie man seinen Boy bei Laune hält. ;-)
05.04.2020, 16:29
(05.04.2020, 15:16)Gast schrieb:(05.04.2020, 14:41)Gast schrieb: gleichberechtigte Beziehung xD. Sugar Daddy Freund bezahlt die Wohnung und alles andere. Herzlich gelacht
Wer hat das denn behauptet, mein falsch interpretierender Freund?
Wow, diese Vorstellung von Gleichberechtigung muss hier noch mehr Schrecken ausgelöst haben als ich befürchtet habe.
Gleichberechtigt ist mein Freund übrigens auch noch, wenn ich mal ne Zeit Vollzeit arbeiten gehe und er Elternzeit macht und den Haushalt überwiegend schmeißt.
Oder ... warte? Bin ich dann ne Sugarmama? ?
Ich werde meinen Süßen als Entschädigung natürlich zwischendurch nett ausführen und ihm Schmuck kaufen. Generationen von Männern haben mich gelehrt (denn belehren können sie richtig gut), wie man seinen Boy bei Laune hält. ;-)
Oh je.
05.04.2020, 20:01