• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Mai 2015
« 1 2 3 4 5
Antworten

Klausuren Mai 2015
Gast
Unregistered

28.08.2015, 14:34
Einige Ergebnisse sind bereits in Hessen raus! Es kann nun also täglich damit gerechnet werden.
cnzor
Unregistered

30.08.2015, 23:40
In Hessen kamen die ersten Ergebnisse schon am Freitag raus. Für Leute die ländlicher Leben dauert es bis Montag bzw. Dienstag. Weiss schon jmd, ob wie bisher die durchgefallenen Kandidaten in Hessen früher bescheid bekommen haben, oder wurde dieses System auch schon wieder geändert?
Gast
Unregistered

31.08.2015, 08:04
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wurden alle gleich beschieden. Nur aufgrund des Postlaufes kam es zu unterschiedlichen Tagen. Freunde von mir hatten sowohl Mittwoch und Freitag Ergebnisse, ich erst Samstag.
Gast
Unregistered

13.10.2015, 17:30
Da mittlerweile auch alle mündlichen Prüfungen gelaufen sind: Hat schon jemand von euch sein Zeugnis erhalten? Ich war als einer der ersten fertig, aber warte bis heute darauf... Dachte, das dauert max. eine Woche :s
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2 3 4 5
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus