21.07.2015, 09:19
Danke für die Antwort, die jedoch nicht sehr plausibel erscheint, da die mündlichen Prüfungen erst im September beginnen und nicht nur "in ihn hineinragen".
Jemand anderes mit der "richtigen" Quelle da?
Jemand anderes mit der "richtigen" Quelle da?
21.07.2015, 13:01
Laut einer Kollegin, die beim LJPA angerufen hat, sollen die Ergebnisse alle Anfang August verschickt werden.
Aber was genau Anfang August heißt, bleibt abzuwarten.
Aber was genau Anfang August heißt, bleibt abzuwarten.
23.07.2015, 09:24
NRW-Liste ist seit n paar Std raus...
War bei schon bei jmd der Postbote da?!
War bei schon bei jmd der Postbote da?!
23.07.2015, 15:30
Postbote war da, hatte aber nichts vom LJPA dabei. Komisch.
27.07.2015, 16:14
Stimmt es, dass in HH, HB und SH alle mündlichen Prüfungen erst im September sein sollen? Angeblich hat das Prüfungsamt in min. zwei Fällen vorab diese Information herausgegeben. - Wenn das stimmt ist das eine Frechheit und ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz!
Wie sind denn in anderen Ländern die Klausuren ausgefallen?
Wie sind denn in anderen Ländern die Klausuren ausgefallen?
27.07.2015, 19:08
Hat jemand aus NRW schon Post bekommen? Ich glaube, irgendwas stimmt bei mir nicht.
(27.07.2015, 16:14)xxx schrieb: Stimmt es, dass in HH, HB und SH alle mündlichen Prüfungen erst im September sein sollen?[...] Wenn das stimmt ist das eine Frechheit und ein Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz!
Im fünften Monat nach den Klausuren ist doch überall die Regel. :shy: So steht es auch in der Vorabinfo. Das ist dann der September:
April = Klausur
1. Mai
2. Juni
3. Juli
4. August
5. September = mündlich.
Wann dachtest Du denn, wann die m Prüfung sei?
(27.07.2015, 16:14)xxx schrieb: Wie sind denn in anderen Ländern die Klausuren ausgefallen?
Ich habe hier noch gar nichts darüber gelesen. Kann schon jemand Tendenzen berichten? Bei mir persönlich lief es beSCHEI...den. :s
(27.07.2015, 19:08)Gast schrieb: Hat jemand aus NRW schon Post bekommen?
Ja, letzten Donnerstag. Drei Tage Postlauf soll man einplanen, aber dann hättest Du längst etwas bekommen müssen. Deshalb frage am besten mal nach.
28.07.2015, 09:55
Bei mir lief es auch mehr als bescheiden... Und in meiner AG klagen viele über wenige Punkte. Aber ich kenne auch ein paar wenige, bei denen es super lief. Hab das Gefühl, es gibt viele "Schlechte" und einige "Gute" und das Mittelfeld wurde - wie schon in den Durchgängen vor uns - ausgespart :dodgy:
28.07.2015, 10:12
Jemand aus Niedersachsen schon was bekommen?
28.07.2015, 14:25
wir in Rlp wissen noch nicht mal, wann die Ergebnisse per Post rausgehen. Das JPA lässt sich mit der Mitteilung immer bis zu dem Tag Zeit, an dem sie quasi die Briefe fertig machen. Ich rechne mal mit Mo oder Di nächste Woche...