09.07.2015, 17:39
Aber mir scheint das Sinn zu machen, was oben in dem langen Beitrag zum AnfG stand: AnfG (-), da Forderung schon erfüllt. Keine Ahnung wo die wohl unstreitige Erfüllung sonst iRd 771 ZPO überhaupt eine Rolle gespielt haben soll.
09.07.2015, 17:49
Im Rechtsschutzbedürfnis hat das eine Rolle gespielt. RSB trotz Erfüllung immer noch (+), da Bekl. aus PfüB immer noch vorgehen kann.
09.07.2015, 17:56
Ich hab soo einen dummen Fehler gemacht... "Unterschrift" am Ende vergessen. Könnte heulen :( :(
Meint ihr, es gibt erheblichen Punktabzug, ja sogar "Nicht bestanden"?!
Immerhin könnte man ja auf die Idee kommen, dass nur der "Entwurf" einer Entscheidung des Gerichts anzufertigen war; und ein Urteilsentwurf trägt keine Unterschrift....
Oh man....Nervenkitzel :D :D
Meint ihr, es gibt erheblichen Punktabzug, ja sogar "Nicht bestanden"?!
Immerhin könnte man ja auf die Idee kommen, dass nur der "Entwurf" einer Entscheidung des Gerichts anzufertigen war; und ein Urteilsentwurf trägt keine Unterschrift....
Oh man....Nervenkitzel :D :D
09.07.2015, 17:59
Ohne Unterschrift leider nicht mehr als 3 Punkte möglich, nach dem Runderlass des gemeinsamen JPA.
Nee war nur ein Spaß, glaube kaum, dass es dafür Abzug gibt.
Nee war nur ein Spaß, glaube kaum, dass es dafür Abzug gibt.
09.07.2015, 18:00
Stimmt, im RSB hätte man es absprechen können!
09.07.2015, 18:03
Wenn du Ende der Bearbeitung nicht drunter geschrieben hast kannst du dich gedanklich beim
Korrektor sogar in die Zeitnot flüchten und nicht in den Fehler
Korrektor sogar in die Zeitnot flüchten und nicht in den Fehler
Boah, nach dem ersten Satz mit dem Runderlass ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Danke... du Sack oder Säckin :D :D
Wenn es daran scheitern sollte, dann werde ich mich wohl demonstrativ vor dem LJPA anketten und Hungerstreik antreten :D
Wenn es daran scheitern sollte, dann werde ich mich wohl demonstrativ vor dem LJPA anketten und Hungerstreik antreten :D
Mal ne ganz blöde Frage: Nebenentscheidungen waren ja erlassen. Wie handhabt ihr das? Ich hab unter den Tenor geschrieben
Kosten (erlassen)
Vollstreckbarkeit (erlassen)
Und das gleiche nochmal am Ende des Urteils vor der Unterschrift!
Kosten (erlassen)
Vollstreckbarkeit (erlassen)
Und das gleiche nochmal am Ende des Urteils vor der Unterschrift!
09.07.2015, 18:04
Doch, für Ende der Bearbeitung hat es leider gereicht...
09.07.2015, 18:15
Ich mache dann mit bei dem Hungerstreik:-D hab die Unterschrift nämlich auch vergessen... mist.
Und was meint ihr gibt es morgen? Rechtsanwaltsklausur aus Klägersicht?
Und was meint ihr gibt es morgen? Rechtsanwaltsklausur aus Klägersicht?