Einloggen oder Registrieren» Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Ich überlege, mich bei der StA Bremen zu bewerben. Hat jemand Erfahrungen/Informationen, welche Noten derzeit erforderlich sind und wie das Arbeitsklima vor Ort ist?