30.05.2026, 10:18
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig Interesse sich dieses Jahr beim Auswärtigen Amt für den Einstieg in den höheren auswärtigen Dienst zu bewerben?
Würde mich freuen, wenn jemand sich austauschen möchte bzgl. der Vorbereitung für das Auswahlverfahren.
Viele Grüße :)
hat jemand zufällig Interesse sich dieses Jahr beim Auswärtigen Amt für den Einstieg in den höheren auswärtigen Dienst zu bewerben?
Würde mich freuen, wenn jemand sich austauschen möchte bzgl. der Vorbereitung für das Auswahlverfahren.
Viele Grüße :)
30.05.2026, 16:37
Hallo,
ich nicht, aber eine Freundin von mir. Sie würde sich gerne austauschen. :)
ich nicht, aber eine Freundin von mir. Sie würde sich gerne austauschen. :)
Gestern, 19:32
Habe jetzt extra dafür einen Account erstellt. Ich will es auch dieses Jahr versuchen, melde dich gerne :)









