18.11.2025, 11:27
Liebe Kollegen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls eine Verbesserung anstreben und im März 2026 die Klausuren zum 2. Mal schreiben werden.
Ich würde mich über eine Lern- und Motivationsgruppe sehr freuen und freue mich auf eure Antworten! Einzelheiten können wir dann gerne in der Gruppe besprechen :)
Viele Grüße
ich bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls eine Verbesserung anstreben und im März 2026 die Klausuren zum 2. Mal schreiben werden.
Ich würde mich über eine Lern- und Motivationsgruppe sehr freuen und freue mich auf eure Antworten! Einzelheiten können wir dann gerne in der Gruppe besprechen :)
Viele Grüße
18.11.2025, 19:00
(18.11.2025, 11:27)NRWDüssel schrieb: Liebe Kollegen,
Viele Grüße
Hi! Ich suche auch nach einer Lerngruppe, um sich gegenseitig zu motivieren, Fälle zu besprechen und Fragen zu klären.
Ich schreibe im März nicht die Verbesserung, sondern den Erstversuch
aber melde dich gerne. LG
20.11.2025, 10:15
Gerne!
Schreib mir gerne eine Mail: durchgangmaerz2026@gmail.com
Schreib mir gerne eine Mail: durchgangmaerz2026@gmail.com