Vor 4 Stunden
Innerhalb des Monats. Wie ist denn bei euch bewertet worden? Ich finde es überraschend streng
Vor 4 Stunden
Alle Noten ohne Briefankündigung angekommen!😃 Die Bewertung finde ich ausgesprochen wohlwollend und sehr fair! Sogar besser, als im Klausurenkurs. Also an alle, die ihre Noten noch nicht haben: Macht euch nicht verrückt!!☺️
Vor 4 Stunden
Vor 41 Minuten
(Vor 4 Stunden)Ok7890 schrieb:(Vor 4 Stunden)Examen2025Nds schrieb: Innerhalb des Monats. Wie ist denn bei euch bewertet worden? Ich finde es überraschend strengWow… wäre schon gut endlich mal alle Noten zu haben und nicht noch den ganzen November zu warten….von dem was ich von der Bewertung gehört habe, war es auch eher streng
Das kann ich jetzt nicht so sagen bzgl. Der Strenge. bin mit meinen Noten sehr zufrieden und hätte niemals damit gerechnet! 😊 Ein Note steht aber Rauch bei mir noch aus.
Vor 27 Minuten
(Vor 41 Minuten)NDS. 2.StE voraussichtlich Dez. 2025 ✅ schrieb:(Vor 4 Stunden)Ok7890 schrieb:(Vor 4 Stunden)Examen2025Nds schrieb: Innerhalb des Monats. Wie ist denn bei euch bewertet worden? Ich finde es überraschend strengWow… wäre schon gut endlich mal alle Noten zu haben und nicht noch den ganzen November zu warten….von dem was ich von der Bewertung gehört habe, war es auch eher streng
Das kann ich jetzt nicht so sagen bzgl. Der Strenge. bin mit meinen Noten sehr zufrieden und hätte niemals damit gerechnet! 😊 Ein Note steht aber Rauch bei mir noch aus.
Kannst du sagen was du vorher dachtest und was du jetzt ungefähr bekommen hast? Ich hab Angst dass meine Klausuren genauso so schlecht wie erwartet sind