• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Allgemeines zum Referendariat
  5. AG Standort Brandenburg und Wartezeit
Antworten

AG Standort Brandenburg und Wartezeit
jurameuhle
Junior Member
**
Gestern, 17:38
Ich habe eine Frage bezüglich des Standorts der AG's in Brandenburg. Ich überlege mein Ref in Brandenburg zu machen und wäre auch nicht abgeneigt nach Neuruppin oder Frankfurt Oder zu gehen, falls Potsdam nicht klappt. Nur habe ich mich gefragt wie das mit den AG's von den Stationen ist, die ich gerne in Berlin machen würde wie die Anwalts- oder Verwaltungsstation. Findet die AG dann auch dort statt oder muss ich dann zwischen Berlin und beispielsweise Neuruppin pendeln? Oder kann ich in die Berliner AG's während der Stationen, die ich auch dort absolviere? Zusätzlich bin ich auch an den aktuellen Wartezeiten in Brandenburg interessiert. Wie wahrscheinlich ist es wenn man die Herbstkampagne wahrnimmt einen Platz zum 01. August oder 01. November des Folgejahres zu erhalten?
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus