16.11.2022, 15:15
Hallo, ich muss leider in den 2. Versuch rein. Kennt jemand Privatdozenten, der/die einem in allen 3 Rechtsgebieten helfen können. Wäre super, wenn sich jemand meldet, der das selbst in Anspruch genommen hat und es zum Erfolg geführt hat. Brauche dringend Unterstützung, weil ich körperlich und mental nicht mehr kann. Am besten über PN bitte. Vielen Dank!!!
16.11.2022, 18:11
(16.11.2022, 15:15)Juralei schrieb: Hallo, ich muss leider in den 2. Versuch rein. Kennt jemand Privatdozenten, der/die einem in allen 3 Rechtsgebieten helfen können. Wäre super, wenn sich jemand meldet, der das selbst in Anspruch genommen hat und es zum Erfolg geführt hat. Brauche dringend Unterstützung, weil ich körperlich und mental nicht mehr kann. Am besten über PN bitte. Vielen Dank!!!
Keine Nachhilfe in dem Sinn aber hat mir beim ersten Mal den Arsch gerettet (6 Wochen vor den Klausuren angefangen zu lernen und schriftlich etwa nen 5er schnitt rausgeholt)
Andrea Klamser in Bonn
Sie macht das alles telefonisch. Melde dich bei ihr und sie sagt was zu tun ist.
Kleine Warnung: sie grillt einen und nimmt kein Blatt vor den Mund
Aber sie führt zum Erfolg
Drücke dir die Daumen ☺️
18.11.2022, 10:26
Danke Dir! Vielleicht hat jemand noch einen Tipp?!?
18.11.2022, 11:55
Frank Hofmann in Freiburg. Macht glaube ich auch Online :)