• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren August 2018
« 1 ... 22 23 24 25 26 ... 28 »

Antworten

Klausuren August 2018
Gast
Unregistered

22.11.2018, 20:11
Komisch, der Großcousin des AG-Leiters hat das Gegenteil erzählt. 

Verbreite hier mal keinen unnötigen Stress du Lelek  :dodgy:
Guest01
Unregistered

22.11.2018, 20:16
Es hat hier schon seit jeher diverse Kelbs gegeben, die Panik verbreitet haben. Das war schon im Studium so. Ich habe dies und jenes gehört. Habt ihr gehört, dass Prof. XY dieses und jenes immer in der zweiten Klausur prüft?

Davon hat wenig bis gar nichts gestimmt.
Gast
Unregistered

22.11.2018, 20:47
(22.11.2018, 19:49)GPA Gast schrieb:  
(22.11.2018, 18:13)Gast (NRW) schrieb:  Diverse Durchgefallene haben schon Post!

Diverse Durchfaller?? Sind NRW also auch so viele durchgefallen?

In NRW sind gut 30 Leute durchgefallen. Man munkelt, dass die Durchfallquote im Normalbereich liegt.
GPA Gast
Unregistered

22.11.2018, 20:53
(22.11.2018, 20:11)Gast schrieb:  Komisch, der Großcousin des AG-Leiters hat das Gegenteil erzählt. 

Es ist nur das was er gesagt hat! Ob es stimmt weiß ich auch nicht... kein Grund so unfreundlich zu werden. Mehr als beleidigen ist bei dir wohl nicht drin.... :rolleyes: :rolleyes:
GastNRW1
Unregistered

22.11.2018, 21:03
Es ist gut so, dass nicht jeder sagt, was er irgendwo meint gehört zu haben oder was ihm grad so in den Sinn kommt.

Also lasst doch diese völlig unnötigen "Infos". Total sinnfreie Wichtigtuerei mittels Weitergabe halbgarer Informationen.
Gast1
Unregistered

22.11.2018, 21:14
(22.11.2018, 20:11)Gast schrieb:  Komisch, der Großcousin des AG-Leiters hat das Gegenteil erzählt. 

Beleidigend muss man nun wirklich nicht werden! Wenn du deine Klausuren in solch einer Sprache schreibst, gehörst du wohl zu den Durchfallern Gast!! Ich persönlich finde es schon interessant zu wissen, was AG-Leiter erzählen; sowas ist jedoch immer mit Vorsicht zu genießen. Und nur sowas mitzuteilen hat mE auch nichts mit Kelbs/Panikmacherei zu tun.

Interessieren ob es stimmt würde es mich in der Tat auch, aber das werden wir wohl nicht herausfinden.
Gast
Unregistered

22.11.2018, 21:17
(22.11.2018, 21:14)Gast1 schrieb:  

Beleidigend muss man nun wirklich nicht werden! Wenn du deine Klausuren in solch einer Sprache schreibst, gehörst du wohl zu den Durchfallern Gast!! Ich persönlich finde es schon interessant zu wissen, was AG-Leiter erzählen; sowas ist jedoch immer mit Vorsicht zu genießen. Und nur sowas mitzuteilen hat mE auch nichts mit Kelbs/Panikmacherei zu tun.

Interessieren ob es stimmt würde es mich in der Tat auch, aber das werden wir wohl nicht herausfinden.

Merkt ihr was?
SaarL
Unregistered

22.11.2018, 21:21
Irgendwie haben anscheinend echt komische Leute im August mitgeschrieben, muss man hier immer wieder feststellen... in vielen anderen Threads stehen solche Spekulationen drin, Beleidigungen etc. habe ich dort aber noch nie gelesen Huh Huh
Gast
Unregistered

22.11.2018, 21:24
[quote pid='19205' dateline='1542914235']
(22.11.2018, 21:14)Gast1 schrieb:  

Merkt ihr was?
[/quote]

Ja Gast, wir merken das du beleidigend bist... ignorier' doch einfach solche Informationen wenn es dich nicht interessiert. Meine Güte.

Ist doch jetzt mal gut mit dem Thema.
NRW
Unregistered

22.11.2018, 21:31
Ob die Briefe wohl noch vor dem WE kommen...?? :s :s
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 22 23 24 25 26 ... 28 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus