10.07.2022, 15:42
Ich werde mich demnächst bei einigen GK/MK als WissMit bewerben und dann 5 Tage/Woche arbeiten. Habe weder Erfahrungen noch Präferenzen, sodass ich mich einfach mal bunt bewerben werde. Allerdings würde ich gerne 2-3 Tage aus dem Home Office arbeiten, weil mir die Pendelei vielleicht doch zu viel wird.
Wie schauts denn aktuell aus? Gibt es überhaupt noch irgendeine Kanzlei, die einen nicht wenigstens 2 Tage aus dem HO arbeiten lassen würde? Falls euch welche bekannt sind, wäre ich euch dankbar diese zu nennen, dann würde ich mir ein paar Bewerbungen sparen
Geht übrigens um FFM, falls das zur Sache tut.
Wie schauts denn aktuell aus? Gibt es überhaupt noch irgendeine Kanzlei, die einen nicht wenigstens 2 Tage aus dem HO arbeiten lassen würde? Falls euch welche bekannt sind, wäre ich euch dankbar diese zu nennen, dann würde ich mir ein paar Bewerbungen sparen

10.07.2022, 18:11
(10.07.2022, 15:42)Gast schrieb: Ich werde mich demnächst bei einigen GK/MK als WissMit bewerben und dann 5 Tage/Woche arbeiten. Habe weder Erfahrungen noch Präferenzen, sodass ich mich einfach mal bunt bewerben werde. Allerdings würde ich gerne 2-3 Tage aus dem Home Office arbeiten, weil mir die Pendelei vielleicht doch zu viel wird.
Wie schauts denn aktuell aus? Gibt es überhaupt noch irgendeine Kanzlei, die einen nicht wenigstens 2 Tage aus dem HO arbeiten lassen würde? Falls euch welche bekannt sind, wäre ich euch dankbar diese zu nennen, dann würde ich mir ein paar Bewerbungen sparen![]()
Schreib mir eine PN.
10.07.2022, 22:08
(10.07.2022, 15:42)Gast schrieb: Ich werde mich demnächst bei einigen GK/MK als WissMit bewerben und dann 5 Tage/Woche arbeiten. Habe weder Erfahrungen noch Präferenzen, sodass ich mich einfach mal bunt bewerben werde. Allerdings würde ich gerne 2-3 Tage aus dem Home Office arbeiten, weil mir die Pendelei vielleicht doch zu viel wird.
Wie schauts denn aktuell aus? Gibt es überhaupt noch irgendeine Kanzlei, die einen nicht wenigstens 2 Tage aus dem HO arbeiten lassen würde? Falls euch welche bekannt sind, wäre ich euch dankbar diese zu nennen, dann würde ich mir ein paar Bewerbungen sparen![]()
Du solltest dich fragen, wie sinnvoll es in deinem Stadium ist, überwiegend zuhause zu sein. Visibilität sieht anders aus.
11.07.2022, 09:34
Ok, Boomer. Für bisschen Visibility soll er jetzt zig Stunden die Woche pendeln.
11.07.2022, 09:39
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
11.07.2022, 09:45
Manche Menschen arbeiten auch einfach, weil sie Geld brauchen. Wenn du mit "Visibility" noch deine Noten aufbessern musst, dann

11.07.2022, 10:33
11.07.2022, 11:07
(11.07.2022, 10:33)Gast schrieb:(11.07.2022, 09:45)Gast schrieb: Manche Menschen arbeiten auch einfach, weil sie Geld brauchen. Wenn du mit "Visibility" noch deine Noten aufbessern musst, dann
Wenn du glaubst, dass nach dem Einstieg noch irgendwen deine Noten interessieren ?
Hier gehts um eine WissMit-Stelle…
13.07.2022, 11:36
(11.07.2022, 09:45)Gast schrieb: Manche Menschen arbeiten auch einfach, weil sie Geld brauchen. Wenn du mit "Visibility" noch deine Noten aufbessern musst, dann
Wenn man viel Geld braucht, sollte man einfach mal seine Ausgaben überprüfen, ob das wirklich alles nötig ist. Heimtrainer statt teurer Mitgliedschaft im Fitness Center, weniger Klamotten, Essengehen etc.
Lies mal was über Minimalismus. Kleinere, billigere Wohnung, weniger Möbel. Da gibt es viel, wo man ansetzen kann.
13.07.2022, 11:48
oder man verdient eben das Geld in der GK ohne visibility